Hotel Krone > Meinungen und Empfehlungen unserer Hotelgäste

Gästebuch 

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Was können wir besser machen? Was möchte Sie den Besuchern unserer Webseite sagen oder einfach nur eine Empfehlung aussprechen? Sie können uns auch ein schönes Foto von Ihrem Urlaub in unserem Hotel übersenden welches wir dann in unsere Gästefoto-Galerie aufnehmen und auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Bitte schreiben Sie Ihre Bemerkungen und Beurteilungen in dieses Gästebuch, damit wir Ihre Meinung veröffendlichen und anderen Gästen mitteilen können.


Ihr Name (*)

Ihre E-Mail (wird nicht öffentlich angezeigt)

Ihre Nachricht (*)


Absenden

(Bitte nur 1-mal klicken und Rückmeldung abwarten).


Fam Lang
Eintrag vom: 07.06.2017, 23:22

Wir waren jetzt zum zweitenmal im Hotel und sind auch wieder sehr zufrieden gewesen ,es passt alles.
Toll fanden wir das wir unsere Hunde mitbringen durften,das Essen ist sehr zu empfehlen.
Danke nochmals an das Krone Team
Grüße aus Kalrsruhe
Andrea ,Peter Jennifer ,mit Dean
und den Hundis Ben & Kira

Esther & Jörg
Eintrag vom: 26.05.2017, 15:00

Liebes 👑 -Team

Es ist wie nach Hause kommen, eifach mit Verwöhn-Programm! Wir haben die Zeit bei Euch wieder sehr genossen 👍🏻! Besten Dank 😘
Herzlich esther & jörg

Petra und Hans Faßbender
Eintrag vom: 25.05.2017, 18:53

Alles war TOP 👍🏼 Sehr freundliche Aufnahme 👍🏼 Sehr freundliche Bedienung und toller Service 👍🏼 Purer Gaumenschmaus, dafür ein extra dickes Lob an die Küche 👨🏼‍🍳Helle und freundliche Zimmer 👍🏼 Einfach ankommen und Urlaub vom ersten Tag an genießen 👍🏼 Wir konnten zeitlich leider in der viel zu kurzen Woche nicht alles nutzen was im Hotel alles angeboten wurde, aber:
Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder - Danke 🙋🏻🙋🏼‍♂️

Ebner
Eintrag vom: 14.05.2017, 15:14

Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel ist klein aber fein. Die Wege im Hotel sind kurz, jeder findet sich dort schnell zurecht. Das Personal super nett, und das Essen superlecker. Sogar ich als Allergiker kam voll auf meine Kosten, das war in anderen Hotels nicht immer so! Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub! Wir werden sicher wieder kommen...
Christina Ebner

Egon Klehenz
Eintrag vom: 12.05.2017, 10:00

Sehr geehrte Familie Hausdorf mit gesamten Team,
wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat gehalten was es versprochen hat. Gutes reichhaltiges Frühstück, immer köstlich das Abendessen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wir werden
bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüße Gerlinde und Egon Klehenz

Daniela
Eintrag vom: 29.03.2017, 19:45

Liebes Krone Team,

habe mich bei Euch sehr, sehr wohlgefühlt. Klasse Frühstück und Abendessen, superklasse Massage, bes.die Auyurvedamassage - traumhaft.Komme mit Sicherheit wieder und werde euch guten Gewissens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Daniela

Signer's
Eintrag vom: 27.03.2017, 15:52

Die 4 Tage in der Krone waren sehr erholsam. Die freundlichen Begegnungen mit Herrn und Frau Hausdorf und dem gesamten Personal, das fantastische Essen, die gemütlichen Wellnessanlagen und die entspannenden Spa-Behandlungen; all das hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Vielen Dank.
Jürg und Gerda Signer

Tobias Neumann
Eintrag vom: 15.03.2017, 16:22

Hallo Krone Team,
Vielen Dank für die schönen Tage,wiedereinmal war Esser erholsam für uns.Für das leibliche Wohl wurde allerbestens gesorgt.Aus dieser Küche kommt nur das Beste.Chefin hat uns sehr gut bedient auch wenn wir Torsten vermisst haben.Wir wünschen Ihm gute Genesung.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

Hans-Dieter + Elvira Köhler, Karlsruhe
Eintrag vom: 12.03.2017, 12:09

Das Weihnachts- + Silvester-Arrangement in Ihrem behaglichen Hotel haben wir sehr genossen und bedanken uns für Ihre Mühen für die renovierten Hotelzimmer sowie die ausgezeichnete Küche!- Kann man nur sagen: weiter so, auch mit dem mehr als freundlichen Personal! Alle Gäste werden es Ihnen durch Wiederkommen danken, wir natürlich sowieso!

Jenny
Eintrag vom: 10.03.2017, 11:55

Tolles Lokal!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!!
LG Jenny

www.smokerland.net

Harald Peter
Eintrag vom: 07.03.2017, 12:22

Liebes Krone-Team,

Das Motto Alles außer narrisch war sehr wörtlich genommen, wir dürften 6 Tage uns wohlfühlen danke dafür macht weiter so und einen schönen Gruss an die Küche. Wir waren nicht das letzte mal da.

Herzliche Grüße

Harald Peter und Eva Grabietz

Nicole und Frank
Eintrag vom: 02.01.2017, 19:35

Es War ein toller kurzurlaub und wir kommen mit Sicherheit wieder.klasse Hotelzimmer .super nettes Personal. Wir werden euch mit jederzeit weiterempfehlen ☺☺☺

Beate Rieger
Eintrag vom: 22.12.2016, 12:26

Liebes Krone-Team,
bei euch bleibt einem gar nichts anderes übrig als sich wohlzufühlen und zu entspannen, so rundherum umsorgt.
Wir wünschen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße
Norbert und Beate Rieger

Birgit Smidt
Eintrag vom: 16.12.2016, 13:14

Liebe Familie Hausdorf,

meine Mutter, mein Mann und ich sind in der ersten Oktoberwoche 2016 das erste Mal bei Ihnen gewesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles, Essen, Spa, Service auf sehr hohem Niveau! Herzlichen Dank dafür! Auch wir werden sicher wieder bei Ihnen vorbei schauen!

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine hoffentlich nicht zu anstrengende Weihnachtszeit und eine gute Erholung im Januar!

Herzliche Grüße
Birgit Smidt aus Hamburg

A.u.H. Collisy
Eintrag vom: 28.11.2016, 17:30

Viele Grüße aus de freelich Palz! Wir haben uns zum zigsten Mal s..wohl gefühlt 🙂 Alles war, wie immer, super 👍. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen 🙋

Josef und Marion Götz
Eintrag vom: 19.11.2016, 23:37

Wir waren nicht zum ersten mal in diesem super Hotel. Gehen mal hier und dort hin. Dieses Hotel ist nur einfach gesagt zu empfehlen. Viele grüsse an die Chefin, die ja eine Allrounderin ist, und super aussieht.Das ganze Team ist klasse.

Nochmals Danke auch an Torsten

Josef und Marion Götz aus Binsdorf

Fa.Uhrig
Eintrag vom: 27.10.2016, 08:40

Liebe Fam. Hausdorf, Torsten und das gesamte Krone Team,vielen lieben Dank für die schönen, erholsamen Tage bei Euch. Das Essen (Schwarzwaldbecher), der ganze Service und die neuen Zimmer, alles war spitzenmäßig. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub. Nochmals recht herzlichen Dank.
Liebe Grüße

Helga Heiß
Eintrag vom: 07.10.2016, 23:04

Liebes Krone Team,
Vielen Dank für die 2 unvergesslichen Tage bei Euch.
Es ist immer wieder wie nachhause kommen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Bis dahin herzliche Grüße H. Heiß und Damen.

Béatrice Christen
Eintrag vom: 11.09.2016, 17:05

Hallo zusammen, ein herzliches Grüezi aus Zürich. Habe über den 1. August einige Tage bei Euch verbracht. Musste die Ferien wegen einem kranken Hund leider abbrechen. Nun ist alles wieder im Lot und ich möchte nicht versäumen, Euch für die sensationelle Gastfreundschaft ein herzliches Dankeschön zu schicken. Es war wunderbar. Ihr habt mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Herzlichst Béatrice Christen mit Hundis aus Zürich.

Familie S.
Eintrag vom: 06.09.2016, 14:10

Unser erster (aber wohl nicht letzter...) Aufenthalt im Hotel Krone war leider nur ein Wochenend-Kurzaufenthalt. Gerne hätten wir das schöne Zimmer, die leckere Küche und den guten Service des sehr freundlichen Teams noch länger genossen. Zum Glück haben wir keine besonders weite Anfahrt, wir können also bald mal wieder kommen.
Dem Krone-Team herzlichen Dank für ein tolles, erholsames Wochenende!
Grüße von Familie S.

WILDBOLZ,RENA
Eintrag vom: 28.08.2016, 13:52

MAN KANN SICH GLÜCKLICH SCHÄTZEN IN DIESEM WUNDERBAREN HOTEL URLAUB ZU MACHEN. DIE FAMILIE IST WIE EINE EIGENE FAMILIE,LIEBENSWERT, BESORGT,UMSORGT EINEM, VERSPRICHT NICHTS UNWAHRES. AUCH DIE FELLNASEN WERDEN LIEBEVOLL BEHANDELT UND DAS PERSONAL IST EINFACH PERFEKT. MAN KANN NUR DANKE SAGEN FÜR DIESE GASTFREUNDSCHAFT. DAS ESSEN IST GUT BÜRGERLICH GEKOCHT UND SCHMECKT HERVORRAGEND. DAS FRÜHSTÜCKSBÜFFET IST HERVORRAGEND UND AUCH HIER EINE LIEBEVOLLE BEHANDLUNG VON TIER UND MENSCH. ICH BIN VIELREISENDER UND Muß SAGEN SO VIEL POSITIVES IST MIR IN DER HOTELLERIE SELTEN VORGEKOMMEN. ZUM SCHLUß Muß AUCH NOCH DIE WELLNESSABTEILUNG MIT GESICHTSBEHANDLUNG UND MASSAGE HERVORGEHOBEN WERDEN,TOLL,KOMPETENT UND SEHR LIEB.

Spring Stefan und Iris Trachsel
Eintrag vom: 01.08.2016, 17:13

Zum 3tenmal waren wir jetzt schon im Hotel Krone.
Es war wie immer sehr schön, das essen war wie immer super zubereitet und die Massagen sehr entspannend. Für jemanden wo sich einfach erholen will, wir können sehr weiterempfehlen. Bis jetzt haben wir noch nie was schlechtes erlebt, sondern wurden immer wieder positiv Überrascht. Wir werden schon bald wieder eine Woche uns dort verwöhnen lassen.
Noch ein grosses Danke schön an das Team. Liebe Grüsse aus Bern (Schweiz)

Hans Rudolf und Verena Fecht
Eintrag vom: 20.06.2016, 15:11

Ein Schwarzwaldaufenthalt der keine Wünsche offen lässt!
Wir haben 16 Tage in einer gemütlichen Atmosphäre, mit exzellentem Essen (Gourmetniveau) und sehr freundlicher und persönlicher Betreuung verbracht. Das Zimmer war gross und stets sauber. Die Badeanlage inkl. Whirlpool lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Die günstige und ruhige Lage des Hotels ist ein Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.
Danke und auf bald!


Petra & Ralph Buß
Eintrag vom: 13.06.2016, 19:12

Wir hatten einen zehntägigen Urlaub in Ihrem Hotel verbracht.
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen, insbesondere das Ambiente und die familiäre Atmosphäre im Haus.
Das große Zimmer (Typ C) war gepflegt und stets sauber. Das renovierte Badezimmer erfüllte alle unsere Ansprüche.
Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich, getoppt durch die sehr persönliche Bedienung.
Der Wellnessbereich war sehr gediegen und hat incl. Massage beeindruckt.
Wir haben uns rundum bestens betreut gefühlt und können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Einziger „Nachteil“: Die Entfernung bis zur dänischen Grenze ist für einen Kurzurlaub leider zu groß.
Nachmals vielen Dank für diesen gelungenen Urlaub und viele Grüße aus Flensburg!

Denise Eisenmann
Eintrag vom: 03.06.2016, 09:39

Liebes Team der Hotel Krone,
vielen Dank nochmal an alle für den gelungenen Kurzurlaub. Es war wunderschön und erholsam. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, das Essen war grandios, der Service perfekt (extra Gruß an Thorsten, schade, dass wir uns nicht persönlich verabschieden konnten), die Massage wohltuend, die Lage und Umgebung zauberhaft :-) Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei Ihnen und verbleiben mit den besten Grüßen, Denise, Thomas und Horst Eisenmann und Karin Marx

Kurt und Elsi Edlinger
Eintrag vom: 27.05.2016, 19:25

Liebe Familie Hausdorf, liebes Krone Team,

Danke für die wunderbaren Tage bei euch, besser geht`s fast nicht
Es war das erste mal, und wird aber bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein

lG Elsi Kurt und Zodti

Toni und Bea Schelker
Eintrag vom: 26.04.2016, 16:04

Liebe Familie Hausdorf und Thorsten
unser verlängertes Wochenende bei euch war wieder einmal super, sowohl das Essen (spitzenhaft), der ganze Service (Thorsten), die Zimmer, es hat einfach alles gestimmt. Mit unsern Freunden zusammen haben wir tolle Tage bei euch verlebt, für uns bereits zum 7. Mal und wir werden immer wieder kommen.
Nochmals herzlichen Dank euch allen und bis zum nächsten Wiedersehn.
Toni und Bea aus Basel

Christa Hauck
Eintrag vom: 21.04.2016, 21:38

Liebe Familie Hausdorf,
Ihr Angebot "Bin dann mal 3 Tage weg" war wunderbar,
wenn das Wetter auch nicht so schön war.
Das Verwöhnprogramm, die Zimmer, das Essen, es war alles perfekt und Thorsten hat den Tisch immer wunderschön gedeckt.
Deshalb grüßen wir Sie und sagen charmant,
wir kommen wieder, Christa Hauck und Ria Nieswandt


Manfred u.Julia Ressel
Eintrag vom: 09.04.2016, 11:46

Liebe Fam. Hausdorf!
Vielen Dank für den wieder schönen Urlaub in Ihrem Haus. Wir waren wieder rundum zufrieden.
Wir kommen wieder, dann ist es das 6. Mal.
Julia

Edwin triebel
Eintrag vom: 09.04.2016, 09:10

Hatte in der Zeit von 4.4.2016-8.4.2016 eine sehr angenehmen Aufenthalt.Personal war immer freundlich die Zimmer alles ordentlich.für meinen nächsten Kurzurlaub werde ich wieder im Hotel Krone Gast sein mfg Edwin Triebel.

Rummler
Eintrag vom: 03.04.2016, 12:55

Liebes Kroneteam. Sie haben ein ganz zauberhaftes Hotel.Super schön, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und sehr ruhig. Das Frühstück und das Abendessen sind Spitzenmässig. Das Schwimmbad hatten wir gegen Abend meistens für uns alleine was sehr angenehm war. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohlgefühlt. Und werden dieses Hotel bestens weiter empfehlen und ganz bestimmt wieder kommen. Ganz liebe Grüsse von Peter und Petra

Franz Eiholzer
Eintrag vom: 01.03.2016, 11:10

Liebes freundliches Krone-Team
Die 5 Tage in Ihrem sehr gemütlichem und attraktivem Hotel haben wir in vollen Zügen genossen. Von der Begrüssung bis zur Rückfahrt wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Die Küche ist absolute Spitze, wir haben selten so gut geschlemmert! Besonders vorzuheben ist die gute Seele des Hauses, Thorsten, der immer sehr freundlich, zuvorkommend, nett und humorvoll unser 4-Gang-Abendmenü servierte! Auch das Frühstücksbufet lies keine Wünsche offen, immer alles frisch und in bester Qualität, und immer mehr als genug. Gerne werden wir wiederkommen. Nochmals vielen Dank und an alle und einen lieben Gruss aus der Schweiz.
Franco & Heidi

clausen
Eintrag vom: 25.02.2016, 10:53

Liebes Hotel Krone Team,
unser Aufenthalt war wieder sehr schön und erholsam. Wir hatten eine schöne Zeit und werden im Sommer wiederkommen. Bis dahin allen eine gute Zeit Eure Clausen`s Erika Stallmann und Ben

Hermann und Vera Hinrichs
Eintrag vom: 17.02.2016, 19:56

Liebes Krone-Team
nun waren wir schon das fünfte Mal bei Euch, diesmal im Februar wegen dem Schnee und es wir nicht das letzte Mal gewesen sein. Auch dieser Urlaub war wieder ein Verwöhn-und Wohlfühlurlaub, der wieder ein wenig Hüftgold gezaubert hat ( das Essen war aber auch wieder Lecker) Die Neugestaltung der Zirbelstube war die Krönung der Krone. Ein dickes Lob an den Chef, der die Stube neu gestaltet hat. Auch unsere kleine Pippa wurde wieder richtig verwöhnt und die anderen Hotelgäste hatten auch ihren Spass mit ihr. Sie ist nun mal eine sehr freundliche Hundedame. Wir hatten viele nette Gespräche und es gab auch wieder viel zu Lachen. Torsten ist und bleibt unser Sonnenschein. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in der Krone und auf die wohltuhenden Anwendungen. Ganz liebe Grüsse an das gesamte Krone-Team.
Liebe Grüsse aus Isernhagen von Hermann und Vera Hinrichs und Wuff, Wuff von Pippa

Renénd Dominique Davito
Eintrag vom: 24.01.2016, 09:19

Liebes Krone Team.
Zum vierten mal waren wir jetzt über Sylvester bei euch in eurem wunderschönen gemütlichen Hotel und es waren wie immer wunderbare Tage,ganz entspannt und erholsam.Vielen Dank an euch alle und an den Chef und sein Team ein besonderes Dankeschön für das fantastische Sylvester-Menü,aber das Essen ist an jedem Tag wunderbar.Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue diese Tage bei euch zu verbringen ,treffen jedes Jahr so viele Gäste immer wieder,es ist wie in einer großen Familie in der man sich wohl fühlt.Danke euch allen,dem ganzen Team,Torsten,irgendwie die Seele des Hauses,und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zuendel
Eintrag vom: 06.01.2016, 20:22

Liebes Krone -Team.
Es waren sehr angenehme und erholsame Tage bei Ihnen. Frühstück und das leckere Essen am Abend waren sehr gut.Wir können ihr haus nur wärmstens empfehlen, Ihrem gesamten Team ein lob für den gelungenen Aufenthalt. wir kommen sicher wieder,

fam. Peter zuendel aus walzbachtal

Angelika Ipach
Eintrag vom: 03.01.2016, 14:28

Liebe Familie Hausdorf,
wir waren jetzt das vierte mal bei Euch, aber das erste mal an Weihnachten und es war traumhaft (auch ohne Schnee).
Alles toll dekoriert und festlich. Essen wie immer einfach super, die Fackelwanderung war ein Erlebnis , mein persönliches Highlight war wieder "hotston", was will man
mehr. Um es kurz zu machen, wir kommen wieder!!!!
Herzlichen Dank an das ganze Team
und Ihnen einen schönen Urlaub
Grüßle Angelika u. Josef Ipach


und Ihnen einen schönen Urlaub

G.Braun
Eintrag vom: 31.12.2015, 18:52

Liebes Krone Team
Meinem Sohn und mir hat es bei Ihnen so gut gefallen das wir schon am 2ten Tag gesagt haben da gehen wir wieder hin.
Es war alles super Zimmer-Wellnessbereich-Schwimmbad Bedienung-Freundlichkeit -Essen Alles was das Herz begehrt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder Versprochen.
Freuen uns jetzt schon drauf.
Viele Grüsse
G.Braun

Jessica Jankowski
Eintrag vom: 26.12.2015, 16:57

Hallo Liebes Hotel Krone Team,

unser Wochenende vom 11.12. bis zum 13.12.2015 war rundum gelungen. Der Service war so freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war geräumig, und sehr gemütlich. Wir hatten ein Paket mit einem 4 Gang und einem 5 Gang Menü. Das Essen war einfach traumhaft! Wir haben uns im Wellnessbereich und bei verschiedenen Massagen ausgiebig erholt!
Unser Fazit,es war ein sehr schönes entspannendes Wochenende, das wir mit sicherheit wiederholen werden!

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
Jessica Jankowski und Matthias Pulz

Andrea
Eintrag vom: 29.11.2015, 12:30

Hallo und vielen Dank für ein tolles, erholsames, entspannendes, kurzweiliges Wochenende.

Von der ersten Minute an fühlten wir uns gut aufgehoben, das Zimmer war ansprechend und gemütlich. Die AyuverdaMassage mit über 1,5 Stunden sehr entspannend. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen wurde von uns ausgiebig genutzt. Es war richtig kuschelig dem Schneetreiben vom Liegestuhl aus zuzusehen, warm eingepackt im Bademantel. Das Essen am Freitag und Samstag war sehr sehr lecker, Danke an die Küche. Der Frühstücksraum wurde zum Frühstückstraum:-) Fazit: Wir haben uns in den 3 Tagen gut erholt und werden sicher wieder zum Energie auftanken vorbeischauen.
Viele Grüße Andrea und Harry

A.u.H. Collisy
Eintrag vom: 22.11.2015, 16:23

Kurze Rede, langer Sinn: Alles klasse, spitze, super, toll!!!

Alexa Schütz
Eintrag vom: 16.11.2015, 15:40

Liebe Familie Hausdorf, liebes Krone Team
Nun war es endlich wieder soweit ein Wochenende in der Krone mit meiner Schwägerin.Von der herzlichen Begrüssung über die sagenhafte Massage ein spontan Snack oder ein Latte Macchiato zwischendurch...es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Als Working Mum freue ich mich auf Ruhe, Dampfen und Planschen...Zeit zum Lesen und Entspannen.Für mich gibt es wirklich keinen besseren Ort um wieder aufzutanken! Das abendliche Essen ist meiner Meinung nach 5 Sterne Deluxe...Torsten hat den perfekten Wein dazu empfohlen. Vielen herzlichen Dank für dieses absolut traumhafte Wochenende...ich denke es ist an der Zeit darüber nach zu denken in Zukunft 2 mal im Jahr das Arrangement Bin dann mal 3 Tage weg zu buchen....Herzliche Grüsse Alexa Schütz

Nadine Schütz
Eintrag vom: 16.11.2015, 14:56

Liebes Krone-Team,
wir kommen nun seit 4 Jahren in Euer Haus und sind jedesmal restlos zufrieden!
Es fühlt sich an, als würden wir nach Hause kommen.
Es bleibt kein Wunsch unerfüllt, der Service und die Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen.
Die Räumlichkeiten sind nicht nur sauber und ordentlich, sondern ansprechend und super gemütlich. Die neue Zwirbelstube ein absoluter Blickfang.
Die Wellnessoase ein Traum, man findet Zeit und Ruhe. Und eure Anwendungen jedesmal absolute Spitze.
Zum Schluss muss ich noch erwähnen, dass das Essen jedesmal eine Wucht ist. Einfallsreich und wahnsinnig toll angerichtet. Und suuuupppper lecker.

Liebe Frau und lieber Herr Hausdorf, Danke für die wundervollen Stunden die wir immer wieder in ihrem Haus erleben dürfen und wir freuen uns auf das nächse mal.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Alles gute für Sie :)

Eva Nicklas
Eintrag vom: 15.11.2015, 14:44

Liebes Krone Team,
es waren wieder wunderbare Stunden bei Euch und wir wurden wieder total verwöhnt von unserer Krone Familie. Hierfür herzlichen Dank an Euch alle und wir kommen wieder - versprochen.
Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Eure Eva Nicklas

Waldmann
Eintrag vom: 05.10.2015, 17:23

05. Oktober
Wie vor Jahr und Tag....
- Spitze!
Liebe "Kronisten"!

Als wir vor 10 Jahren zu Ihnen kamen, waren wir von der perfekten Führung des Hauses überrascht! Diese Qualität, hat sich, nach Möglichkeit, noch verbessert!
Das beeindruckende Frühstücksbuffet wurde noch einmal ausgebaut. Das Vier-Gänge-Menue am Abend, geht nun mal nicht besser!
Wenn der Gast, nach einem Spaziergang bei dieser herrlichen Luft und der dazupassenden Stille, "heimkommt", wird er - zu jeder Zeit, - vonn Torsten, dem Restaurantleiter und seinem Team, mit Getränken, Kuchen oder Snacks, erwartet.
Die Zimmer sind immer so gereinigt, daß man einfach nichts zu Meckern findet!
Bei der, großzügig und geschmackvoll ausgebauten Wellness-Abteilung kann man sich nur wundern, wie dies Herr Hausdorf, mit eigener Hand, hingekriegt hat! Trotz des vorhandenen Fachpersonals übernahm Frau Hausdorf, die, von meiner Frau so geschätzte hot Stone-Behandlung. (Bei unserer langjährigen Erfahrung mit ihrer fachlichen Kompetenz, wünscht man sich dies halt so!)
Sonderwünsche, die ich, als verwöhnter Ehemann leider habe, wurden nach Möglichkeit, berücksichtigt.
Frau und Herr Hausdorf, nahmen sich von ihrer 24-stündigen Bereitschaft, eine kleine Auszeit, die von Torsten, - ohnehin, Stütze des Hauses, - übernommen wurde. Er verzichtete damit auf seinen familiären Feierabend und übernachtete im Haus, um bei einem eventuellen Notfall, eingreifen zu können.

Mit einem erneuten DANKESCHÖN, legen wir den Lesern, "unsere" Krone, mit ihren "Trägern", ans Herz!

Fam. Waldmann, Stuttgart



Strasser
Eintrag vom: 07.09.2015, 16:46

wir hatten das Arrangement "Bin dann mal 3 Tage weg", war einfach fantastisch, haben uns gut erholt und zu viel gegessen, warten ungeduldig auf das nächste Mal.

Familie Bäcker
Eintrag vom: 24.08.2015, 18:55

Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende in Ihrem gastfreundlichem Hotel! Wir haben die Zeit sehr genossen. Die Rückenmassage war sehr angenehm und wohltuend. Vom Zimmer übers Frühstück bis hin zum Abendessen hat alles gepasst. Insbesondere möchten wir uns noch für das Geburtstagsfrühstück und den geschmückten Tisch bedanken.

Auf Wiedersehen und liebe Grüße aus dem Saarland
Familie Bäcker

I. Trachsel / S.Spring
Eintrag vom: 09.08.2015, 17:15

Grüessech aus dem heissen Bern :)

Wir haben zum zweiten Mal das Arrangement "8 Tage Nur für mich" gebucht.

Wie beim ersten Mal fehlen uns die Worte, um zu beschreiben, wie unglaublich herzlich wir empfangen wurden, wie sehr uns das Essen geschmeckt hat (lecker, lecker, lecker), wie toll der Service war (in allen Bereichen) und wie erholsam und entspannend die Massagen waren.

Auch das Zimmer, vorallem das Badezimmer, war der Hammer.

Der Aufenthalt bei euch war, hmmmmmmmm, wie sollen wir sagen? Unbeschreiblich!

Kleine Drohung: Wir kommen wieder! :)

Herliche Grüsse und auf Wiedersehen :)


Marianne Henzler
Eintrag vom: 03.08.2015, 10:12

Liebes Krone-Team,
es waren herrliche Tage in Ihrem so verspielten,
mit wunderschönen Puppen ausgestattetem Hotel, es
hat uns alles so gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen werden. Ganz besonders schön war für uns
"Großmutters Küche". Da wir beide auch ältere Seme
ster sind, war dies natürlich für uns ein Stück,
wie es früher war. Danke.

Fa.Scholz
Eintrag vom: 28.07.2015, 20:08

Liebe Fam Hausdorf mit Mitarbeiter/innen,

hatten 3 Tage Happy Weekend gebucht und waren sehr angetan von ihrem Hotel...sehr gutes Essen...sehrfreundliche Mitarbeiter/innen...Massagen waren einfach genial...Oberkellner Torsten sehr entgegen kommend und einsatz freudig...fand auf unsere Fragen immer eine Antwort..einfach rundum ein wunder schöner Kurzurlaub... macht weiter so...

herzlichen Dank und bis zum nächsten mal

Fam.Scholz

Vera und Hermann Hinrichs
Eintrag vom: 08.06.2015, 19:31

Liebes Krone-Team,
auch bei unserem vierten Aufenthalt waren die Tage bei Ihnen wieder wunderschön. Leider konnte nur einer von uns das ganze Wohlfühlpaket nutzen. Es war um so schöner für meine Frau, die es sich auch sehr verdient hatte bei dem, was sie alles durchmachen mußte. Unser AMG-Hund, die kleine Pippa, wurde auch wieder fürstlich verwöhnt, welches sie auch sehr genoss. Das fürchterlich gute Essen hat diesmal auch wieder im Gewicht zugeschlagen. Ich konnte es auch gut gebrauchen, das Gewicht. Das schlimme bei Ihnen ist immer, das ich nichts auf dem Teller liegen lassen kann, weil die Küche so lecker kocht und ich immer alles aufessen muß. Wenn wir im Februar wieder bei Ihnen sind, werde ich das volle Wohlfühlpaket nachholen und mich richtig verwöhnen lassen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Es sind ja nur noch 239 Tage.
Und jetzt viele liebe Grüße aus Isernhagen an das gesamte Krone-Team und insbesondere an Sie, Herr und Frau Hausdorf, weil ohne sie würde es die Krone und das Krone-Team nicht geben.
Lieben Gruß von Vera und Hermann Hinrichs und Wuff, Wuff von Pippa

Urban
Eintrag vom: 08.06.2015, 17:50

Sehr geehrtes Königliches Krone-Team,

trotz meines "schweren Armes" (Gips) hatten wir ein sehr leichtes und erholsames Wochenende.
Wetter super! Hotel super! Service super!
=> Wir kommen wieder!!!
Mit freundlichen Grüßen Fam. Urban

Simone Dörner
Eintrag vom: 07.06.2015, 23:14

Liebes Krone-Team,
wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank, dass Sie auf die vegetarischen Sonderwünsche meiner beiden Mädels eingegangen sind ;-) Verbunden mit den Naturerlebnissen wurde das Mama-Töchter Wochenende ein Erlebnis.😊 Fam. Dörner

Angelika Ipach
Eintrag vom: 25.05.2015, 18:40

Liebes Krone-Team, zum dritten Mal habt ihr es geschafft uns vom Kopf bis zum Fuß, zufrieden zu stellen.
Empfang, Zimmer, Küche, Wellness, Service alles super!!!
Auch das Pfingstwetter hat es gut mit uns gemeint und wir konnten auch mal Sonnenschein in Igelsberg genießen:-)
Vielen Dank euch allen
bis zum nächsten mal
herzlichst Angelika und Josef Ipach

Fam. L + D Glinski
Eintrag vom: 19.04.2015, 12:21

Liebes Krone - Team
herzlichen Dank für die Tage vom 07.04. - 14.04.15
Grüße aus 58300 Wetter L+D Glinski

Gerhard Hiller, Gerold Kopp und Waltraud Zanger
Eintrag vom: 10.04.2015, 14:34

In der Zeit vom 8.3., bis 24.3. 2015 erlebten wir zum 13. mal unsere (79., 81. und 84.) Geburtstage mit unseren Ehegatten und mit Freundin Gisela Leibik. Die Tage waren den bedeutenden Anlässen entsprechend wiederum erfüllt vom Empfinden angenehmer Gefühle beim Aufenthalt in der Krone. Herzlichen Dank!

sorin dolcescu
Eintrag vom: 05.04.2015, 20:22

Einfach toll sehr erholsam durch das nette und aufmerksame Personal und die freundlichen Chefs. Wir danken auch für den unkomplizierten Umgang mit unseren beiden kleinen Kindern. Eine Wohltat waren auch die Massagen und zur Krönung das goldene Milch Bad mit Rosenblüten. Es war super und sehr empfehlenswert. Danke schön für die schöne Zeit.

Helmes
Eintrag vom: 05.04.2015, 18:49

Es war ein wunderbarer Urlaub wir haben 2 kleine Kinder und wir wurden immer herzlich und freundlich bedient. Die Kinder durften sich frei im Hotel bewegen und es hat keinen gestört das war für uns sehr erholsam. Das Schwimmbad war angenehm warm und alles war sehr sauber und ordentlich. Eine tolle Unterkunft um runterzukommen und zu entspannen. Ein muss für jede Frau ist die vergoldete Wanne mit Rosenblüten und Milchbad und eine Massage. VIELEN Dank für den super Aufenthalt liebe Grüße aus Hessen von Familie Helmes

Familie Scheuch
Eintrag vom: 05.04.2015, 16:01

Ostern in der Krone einfach toll....

Spontan und viel zu kurz waren wir wieder in Igelsberg
Wir wurden wie immer sehr herzlich empfangen von Chefin und Chef und dem supernetten Personal
Menues am Abend sehr sehr gut, Massagen einfach traumhaft, Zimmer sehr schön.
Schnee und Sonne was braucht man mehr
Auch die meisten anderen Gäste waren schon oft hier und so hat man sich wiedergetroffen das war schön
Vielen Dank bis zum nächsten mal auf jeden Fall noch in diesem Jahr
Horst, Astrid,David......

Ipach
Eintrag vom: 29.03.2015, 09:36

Liebes Krone-Team, unser "bin dann mal 3Tage weg"war, dank Euch allen, wieder ein voller Erfolg. Wir waren rund um zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen .Vielen Dank
Angelika und Josef Ipach

Famille GERARD
Eintrag vom: 23.02.2015, 15:28

Nous avons passé un agréable WE de détente dans votre hôtel : les chambres étaient spacieuses et jolies, les repas délicieux et surtout le petit + pour le petit déjeuner "anniversaire". Les massages ont contribués a faire de ce WE un moment de repos. Notre petit chien Eliot a été particulièrement gâte
é par les femmes de chambre !!!! Merci pour cette parenthèse revitalisante.

Ulrike + Harald Clausen
Eintrag vom: 23.02.2015, 09:58

Wir haben wieder eine schöne Zeit bei Ihnen verbracht. Die Begrüßung war so herzlich, der Aufenthalt erholsam und beim Abschied haben wir den nächsten Urlaub gebucht.
Ein Dankeschön an den Zimmerservice, die Frühstücksdamen, an Thorsten
und das Ehepaar Hausdorf.
Bis bald Eure Clausens und Boomer

Nobby und Marlene
Eintrag vom: 21.02.2015, 10:57

Liebes Krone-Team, wir waren ja über Karneval wieder bei Euch und können immer wieder bestätigen, dass es Erholung pur ist. Auch wenn Du Rolf mich immer mästen willst (Lach). Dies könnte Dir auch bei Deinem super Essen gelingen, aber ich bin ja standhaft. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im September, wo unsere Freundin ebenfalls dabei sein wird.
Wünschen Euch alles Gute und bis bald.
Gruß Nobby und Marlene

Forster Gerda
Eintrag vom: 10.02.2015, 17:32

Liebes Krone,
bei unserem Zusammensein bei Euch mit Familie und Freunden hat es uns ausnehmend gut gefallen und wir waren alle rundum zufrieden. Wir wollen uns nochmals bei Euch bedanken. Mit kleinerem Anhang werden wir sicher wiederkommen.

im Namen vom gesamten Forster-Clan grüßt Gerda

Manuela Tritschler
Eintrag vom: 26.01.2015, 20:29

Liebes Krone Team, liebe Familie Hausdorf, parallel zu der Bewertung von meiner Schwester Sylvia Großmann möchte ich mich, auch im Namen meiner Freundin noch einmal herzlich für die tolle Zeit bedanken, die die "Damengruppe Tritschler" bei Ihnen verbringen konnte. Es hat einfach alles gestimmt und wir sehen uns bald wieder😊 Es war mir ein herzliches Bedürfnis Euch auch im Holidaycheck zu bewerten, unter folgendem Link kann man viele Detailinformationen nachlesen:
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Krone+Igelsberg+Ein+Hotel+mit+viel+Herzlichkeit+alles+top-ch_hb-id_15958837.html
DANKE, WIR HABEN UNS SUPER WOHL GEFÜHLT UND KOMMEN SEHR GERNE WIEDER. Viele Grüße aus dem
Freiburger Ländle
Manuela Tritschler

Fam. Philipsky
Eintrag vom: 21.01.2015, 16:20

Hallo Krone Team

Was soll ich noch schreiben, es ist alles gesagt. Wenn man einem Hotel 6 ****** geben könnte, hättet Ihr die verdient.

Wir werden auch dieses Jahr wieder zwei Mal kommen.

Herzliche Grüße

Joachim + Ute und Trudi

Fam. Philipsky
Eintrag vom: 21.01.2015, 15:33

Hallo Krone Team

Was soll ich noch schreiben, es ist alles gesagt. Wenn man einem Hotel 6 ****** geben könnte, hättet Ihr die verdient.

Wir werden auch dieses Jahr wieder zwei Mal kommen.

Herzliche Grüße

Joachim + Ute und Trudi

Großmann Sylvia
Eintrag vom: 18.01.2015, 15:34

Im November letzten Jahres haben meine Schwester, eine Freundin und ich dieses tolle kleine Familienhotel kennenlernen dürfen. Ich bin beruflich sehr eingespannt, deshalb auch etwas später meine Eintragung in diesem Gästebuch.
Wir waren nur 3 Tage hier, leider!
Wir wollten einfach mal raus aus dem Alltagsstress und natürlich auch einige dieser tollen Wellnessangebote nutzen. Ich kann wirklich mit voller Begeisterung die " Krone Igelsberg " empfehlen, wir wurden auf Händen getragen- um es einfach mal wörtlich auszudrücken. Das Personal war stets bemüht all unsere Wünsche zu erfüllen und wir haben uns in diesem Haus rundum wohlgefühlt!!! Das Essen hat super geschmeckt, es hat an nichts gefehlt. Beim Wellnessbereich drei Daumen hoch- manch anderes Hotel hat nicht diese Liebe zum Detail, wie wir es hier vorgefunden haben...Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wir möchten unseren nächsten Wellnessaufenthalt wieder hier verbringen.
Dem ganzem Team nochmals ein herzliches Dankeschön für einen tolle Zeit!
Bleiben Sie gesund und machen Sie weiter so!

Herzliche Grüße aus Sachsen
Sylvia Großmann

Fam.H.Latus
Eintrag vom: 06.01.2015, 18:06

Liebes Krone Team,
unsere Bewertung kommt ein wenig spät!!!Aber besser als nie.
Wir waren im September 2014 zum 2ten mal bei Euch.
Alles war wie immer TOP!!!
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch.
Auch wir geben 5*.
UND WERDEN EUCH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN.

ALLES SPITZENMÄßIG.

Danke für die angenehme Zeit bei Euch.
Alles Gute für 2015.

Der Blumenladen H.Latus aus Bg.Büdesheim

SCHNEIDER Joseph
Eintrag vom: 02.01.2015, 18:47

Liebes Krone Team,
Wir haben einen kleinen Aufenthalt in Ihrem Hotel (27/12 in 30/12) verbracht, Sie waren uns empfohlen gewesen und wir werden Sie weiter empfehlen!
Er ist offensichtlich, wir werden zurückkehren, wenn es etwas weniger Schnee gibt.
Das war extra!!
Nichts ändern.........
Alles gute für 2015

H.A. Collisy
Eintrag vom: 01.01.2015, 21:36

Der Rutsch ins neue Jahr 2015 war sowohl kulinarisch, als auch feuerwerksmässig gigantisch. Wenn man das alte Jahr stilvoll beenden u. das neue frohen Mutes beginnen möchte, ist man hier genau richtig. 😍😍😍. Wir fühlen uns immer toll umsorgt von allen. Das heisst, wir waren schon oft in diesem tollen Hotel u.kommen immer gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team 😘😘😘

Anni und Alois Flörchinger
Eintrag vom: 20.12.2014, 16:04

Liebes Krone-Team
Wir möchten uns recht herzlich auf diesem Wege für den wunderschönen Urlaub von 31.10.-07.11.2014 bedanken.
Die Zimmer, das Essen, der Service, die Wellnessangebote, einfach gesagt ALLES war spitzenmässig.
Wir kommen bestimmt wieder - macht weiter so.
Ganz liebe Grüße
Anni und Aöois Flörchinger aus Speyer

Allenbach Simone & Emil
Eintrag vom: 14.11.2014, 10:01

Lieber Kronen Team

Zum 2ten mal bei Euch und erneut nur Zufrieden.
Wir geben Ihnen 5*
Macht weiter so.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und waren TOP zufrieden.
Gerne kommen wir wieder und lassen uns Verwöhnen.

Liebe Grüsse und schöne Festzeit aus der Schweiz

Simone und Emil Allenbach mit Floh

Die Gruppe Sittinger
Eintrag vom: 09.11.2014, 20:46

Wir, die Gruppe Sittinger (9 Personen),waren vom
17-19.10.2014 zum Wellnesswochenende im Hotel Krone.
Dank, dem klasse Haus,dem genial leckeren Essen, dem tollen Service, den einmaligen Wellnessangeboten und dem liebevollen Personal, sehen wir uns leider gezwungen unseren nächsten Stammtischausflug wieder in die Krone zu machen.

Uns hat allesamt der Krone-Virus befallen ;)

Wir bedanken uns nocheinmal ganz herzlich für ein wunderbares Wochenende und freuen uns schon alle
auf ein Wiedersehen im Oktober 2015

Die "Sittingers"

Rudolf u. Hanni Staffel
Eintrag vom: 03.11.2014, 23:43

Liebe Anja, lieber Rolf,
wir waren nun zum 10x bei Euch, doch nur weil uns bei
Euch gefällt - 2. Heimat! Ihr müsst damit
rechen, dass wir wieder kommen!
Liebe Grüße Rudolf und Hanni

colschen@yahoo.de
Eintrag vom: 30.10.2014, 18:42

Liebes Krone-Team,
Auf diesem Weg möchte wir uns noch einmal bedanken für die schöne Zeit bei euch.Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns schon sehr auf ein Neues.
Arthur&Colette Schaefer-Tritz
aus Düdelingen(Luxemburg)

Fam. Dinies
Eintrag vom: 20.10.2014, 13:25

Auf diesem Wege möchtn wir uns noch einmal für einen schönen und erholsamen Urlaub im Hotel Krone bedanken.Ganz toll fanden wir den Frühstücksraum.Die Zimmer sind wunderschön,das Essen und der Service waren klasse.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Ganz liebe Grüße

Fam.Uhrig
Eintrag vom: 09.10.2014, 17:23

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen für diesen wunderschönen und erholsamen Urlaub bedanken. In diesem Hotel bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind wunderschön, es gibt leckeres Essen und der Service ist spitzenmäßig. Vielen Dank an die Fam.Hausdorf, Herrn Thorsten und Frau Anja, sowie dem gesamten Krone-Team. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Urlaub in Ihrem Hotel.
Ganz liebe Grüße

Julia und Manfred Ressel
Eintrag vom: 18.09.2014, 11:16

Das Sprichwort sagt: Alle gute Dinge sind 3. Wir waren zum 3.Mal im Hotel Krone und sicherlich nicht das letzte Mal.
Wir verbrachten wieder einen schönen Kurzurlaub
wo alles wieder perfekt war.
Vielen Dank dafür.

Brigitte und Rudolf Kreiß
Eintrag vom: 14.09.2014, 10:30

Zum zweiten mal nach fünfzehn Jahren
sind wir nach Igelsberg gefahren.
Dort kannst du unter anderm,
Den Schwarzwald wunderschön erwandern.
Dann schläfst du tief und fest bei Nacht
Bis dich der neue Tag erwacht.
Du kannst hier nicht nur sorglos pennen
Du lernst auch nette Menschen kennen.
Vom Zimmermädchen, Frühstücksdamen, Küchenpersonal,
dem Oberkellner Torsten,sogar auch Chef und Chefin wie wir wissen
sind alle um der Gäste Wohl besorgt, ganz dienstbeflissen.
Es bleiben keine Wünsche offen
Wer hier logiert hat eine gute Wahl getroffen.
Am Abend oder zwischendurch so ab und an
Schaltest Du den Flachbildschirm mal an.
Dann merkst du die Welt ist heutzutage wirklich nicht mehr so ganz „Ohne“
Macht nichts, zum Glück gibt es in Igelsberg die „Krone!“

Igelsberg, am 12. September 2014

Brigitte und Rudolf Kreiß aus Schildau in Sachsen

H.u.A.Collisy
Eintrag vom: 12.09.2014, 21:46

Wir waren schon einige Male hier u.immer begeistert. Das Abendmenue ist einsame Spitze. Herzlichen Dank dem Koch u.den fleissigen Küchengeistern. Zu empfehlen ist die wunderbare Hot-stone-massage. Man wird von allen super betreut. Ob Chefin, Chef, Marion, Torsten oder Zimmerpersonal, hier fühlen wir uns s..wohl!!! :-)

Josef und Maria Piel
Eintrag vom: 10.09.2014, 19:39

Liebes Krone Team,
der Aufenthalt in Ihrem Hause hat uns sehr gut gefallen.In dieser Umgebung, bei gutem Essen und Trinken, freundlicher und aufmerksamer Bedienung,konnten wir für ein paar Tage den Alltagsstress vergessen. Gerne werden wir Dieses bei Gelegenheit wiederholen.
Das Rundumsorglos-Paket hat gepasst.
Herzliche Grüße aus Niederkassel am Rhein
Maria und Josef Piel

Hermann u. Vera Hinrichs
Eintrag vom: 13.08.2014, 16:00

Liebes Krone-Team,

wir haben lange überlegt, aber uns fällt nichts Negatives über unseren Aufenthalt im Hotel Krone ein. Wie auch die letzten Urlaube haben wir uns wieder herzlich willkommen gefühlt und es hat sich nichts verändert. Herzlichkeit, hervorrangender Service, ausgezeichnete Küche, Anwendungen, insbesondere die von Helena, alles da, um sich wunderbar zu entspannen und zu erholen. Auch unser neues vierbeiniges Familienmitglied (4 Monate alt) wurde, wie auch unsere leztzte Hündin, willkommen geheißen. Die Zimmermädchen verwöhnten unser kleines Schottenmädchen mit vielen Leckerlis. Ein großes Lob für die neu gemachten Badezimmer. Auch hier wurde viel Wert auf Detaills gelegt und die Qualität der verwendeten Materialien und Keramiksachen sprechen für sich. Was können wir noch sagen? Wir freuen uns schon sehr auf unseren, der bestimmt nicht der letzte sein wird, nächsten Urlaub im Hotel Krone. Macht weiter so!
Herzliche Grüße

Vera und Hermann Hinrichs

P.S. Das Foto von unserer kleinen Pippa folgt in Kürze.

Trachsel / Spring
Eintrag vom: 04.08.2014, 18:30

Grüessech aus der Schweiz

Als erstes ein riesiges Lob und ein riesiges Dankeschön für alles an das gesamte Hotel Krone-Team :)

Es ist schwer, die Zeit zu beschreiben, die wir bei euch verbringen durften. Uns fehlen einfach die Worte.
Wir haben das Arrangement 8 Tage "Nur für mich" gebucht.

-herzlicher Empfang
-schönes Zimmer
-entspannende Massagen, bei denen man sich erholen und dem Alltagsstress entfliehen konnte, die einem aber auch wieder neue Energien einflössten
-toller Service im Gastrobereich (grosses Lob an alle)
-unbeschreiblich leckeres Essen (es fehlt uns jetzt schon)
-leckeres Frühstücksbuffet in einer heimeligen Atmosphäre
-leckere Schwarzwälder-Kirschtorte
-herzliche Atmosphäre
-tolles Aquarium
-landschaftlich sehr schön und erholungsvoll gelegen
-tolle Ausflugsziele
-schmackhafte Edelbrände
-auch für Spiel, Spass und Wellness für zwischendurch war gesorgt (Billiard, Kicker, Sauna und Hallenbad)

Kurz und bündig:
Wir erlebten einen unbeschreiblich schönen, leckeren, entspannten und unvergesslichen Urlaub bei euch :)
Auf dem Heimweg wurden sogar ein paar Tränchen verdrückt, aus Trauer, dass die schöne Zeit bereits vorbei war.
Und deshalb ist uns klar: Wir kommen bestimmt wieder, versprochen :)

P.S. Auch die Schokolade wird dabei sein, vorallem Nussschokolade (gell Thorsten)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und auf Wiedersehen :)




Ulrike+Harald Clausen aus Dienheim
Eintrag vom: 29.07.2014, 11:36

Liebes Hotel Krone Team,
unser Urlaub bei Ihnen war wieder einmal sehr erholsam und hat keine Wünsche offengelassen. Wir
fühlen uns in Ihrem Haus sehr wohl, auch weil wir unseren Hund ohne Probleme mitbringen konnten. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen und freuen uns darauf.
Bis bald Ihre Clausens

Michael und Kathrin aus Moers
Eintrag vom: 15.07.2014, 21:02

Hallo,liebes Krone-Team!
Spontan hatten wir 6 Tage Kurzurlaub gebucht. Dies war eine super Entscheidung. Bereits bei der Auswahl des Hotels, haben uns die Fotos vom Wellnessbereich und besonders von "Großmutters Küche" sehr beeindruckt.
Wir wurden sehr nett empfangen und durch die familiäre Atmosphäre konnte man sich von der ersten Minute an wohlfühlen. Schnell war der Alltagsstress vergessen. Sauna, Schwimmbad, die Massagen und die Babor-Gesichtsbehandlung waren einfach spitze.Wir wurden von einem tollen, freundlichen Team rund um die Uhr verwöhnt.Nicht zu vergessen, ein DICKES LOB an den Koch und seinen fleißigen Helfern! Das 4-Gang-Menü am Abend lies keine Wünsche offen. Sehr geschmackvoll,abwechslungsreich und immer mit Liebe angerichtet. Es war ein super Urlaub zum Abschalten und Auftanken. Dafür Danke an das gesamte Kronen-Team, einen besonderen Dank Frau Hausdorf und Torsten, die uns jeden Wunsch erfüllten.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch im Hotel-Krone !

Fam. Bluthardt
Eintrag vom: 22.06.2014, 11:27

Liebes Krone-Team ,

das verlängerte Wochenende war rundum schön, Ruhe pur und absolut entspannend....es fehlt an nichts...alles picobello und das Essen war einfach ein Genuss !!! Sehr nettes Team, man fühlt sich sofort angekommen! Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße

Familie Reschny
Eintrag vom: 05.06.2014, 12:11

Hallo Hotel Krone

das Wochenende bei war wunderschön und ihr seit richtig ein super Team und bei euch ist es sehr schön wir werden wieder einmal bei euch Urlaub machen.

viele Grüße aus der Rhön ( bei Münnerstadt )
Poni hat uns ja auch viel gezeigt und den hat es auch sehr gut gefallen

COLIN MICHEL
Eintrag vom: 19.05.2014, 20:57

NOUS AVONS PASSE QUELQUES JOURS A LA KRONE,CE QUE NOUS FAISONS DE TEMPS EN TEMPS.HOTEL TRES PROPRE ET CONVIVIAL.SUPER SERVICE,PERSONNEL ET PATRONS A L'ECOUTE DE TOUS VOS SOUHAITS.LA NOUVELLE SCHWARTZWALD CART PLUS EST TRES INTERRESSANTE POUR LES TOURISTES.

Helga Zimmermann & Henner Umnus
Eintrag vom: 27.04.2014, 17:23

Liebes Krone-Team,
es war wieder wunderschön bei Euch!
Wir kommen sehr gerne wieder und haben uns schon für Silvester angemeldet :)
Viele Grüsse
Helga & Henner aus Mannheim

Elke und Detlef Tönnis aus Recklinghausen
Eintrag vom: 27.04.2014, 11:33

Hallo liebes Krone Team. Wir waren mal wieder Gast in der Krone und es war wie immer ein toller und schöner Aufenthalt. Seid 2003 kommen wir immer mal wieder sehr gerne hierher um es uns rundum gut gehen zulassen. Diesmal war es zum 7. Mal. Danke für Alles, ganz liebe Grüße an das ganze Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder, versprochen.

Eva u. Dieter Nicklas
Eintrag vom: 23.04.2014, 12:45

Wir waren das 1. Mal über Ostern bei Ihnen und es war einfach alles nur super toll (vor allen Dingen der Osterhase!) und vor allen Dingen sehr erholsam. Es ist immer wieder schön zu Ihnen kommen zu dürfen, das familiäre, vor allem sehr liebevolle Ambiente zu geniessen und einfach nur super toll verwöhnt zu werden. Dafür vielen, vielen Dank. Einen besonderen Gruß an die Küche, die angeboten Gerichte waren einfach nur genial und wahnsinnig lecker! Sehr empfehlenswert sind auch die Massagen. Wohltuend für Körper und Seele - dafür herzlichen Dank lb. Frau Hausdorf. Wir denken sehr oft an Sie alle und kommen auf alle Fälle wieder. Bleiben Sie uns alle bis dahin gesund und munter. Ihre Familie Nicklas

Sylke Alleweld
Eintrag vom: 08.04.2014, 12:15

Wir waren als Freundinnen für ein "Happy weekend" in der "Krone".
Es war einfach nur toll!!! Von der Sauberkeit über die Freundlichkeit, super leckeres Essen, reichhaltiges Frühstück, toller Wellnessbereich. Das Einzige, wenn man auf ganz hohem Niveau "mäkeln" will, ist die Beleuchtung im Badezimmer, aber das ist laut Chefin auch schon in "Arbeit".
Wir haben uns einfach nur superwohl und wirklich königlich gefühlt. Absolut zum Weiterempfehlen!
Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank.

Gerhard und Liuse Hiller, Gerold und Sigrid Kopp, Waltraud und Bernhard Zanger und Gisela Leibik
Eintrag vom: 30.03.2014, 20:52

10.bis 23. März 2014
Schon elf Jahre kommen wir iin die Krone anlässlich unserer Geburtstage Mitte März - zur Erholung, zum Wellness, zur Konversation und zum Feiern, wobei uns jedes Jahr ein angenehmes, liebevolles und festliches Ambiente geboten worden ist. Dafür herzlichen Dank in der Erwartung, dass wir dieses noch viele Jahre wiederholen dürfen. Ihre Familien Hiller aus Stuttgart, Kopp aus Mainz und Zanger sowie Gisela Leibik aus Mannheim.

Rieger
Eintrag vom: 16.03.2014, 15:28

Warum in die Ferne schweifen.....
so dachten wir auch dieses Jahr und wir haben recht behalten, denn im Hotel Krone wurden wir wieder herrlich verwöhnt, aufs leckerste bewirtet und wunderbar versorgt.
Vielen lieben Dank an das Krone- Team und bis zum nächsten Mal,
Beate und Norbert Rieger aus Lahr

Benedikt Bauer
Eintrag vom: 12.03.2014, 21:40

Liebes Hotel Krone Team,
wieder ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen verbracht!
Ein tolles Team ein super Service und eine tolle Massage.
Rund herum wohlgefühlt!
Vielen Dank an Ihr Team!

Ute und Benedikt Bauer aus Brackenheim

helga kalkbrenner
Eintrag vom: 17.02.2014, 12:35

Liebe Frau und Herr Hausdorf,
unser Kurzurlaub war wie immer bei Ihnen WUNDERbar. Wir haben uns sooo wohlgefühlt und das Essen ist nicht nur super lecker, sondern es ist Kunst auf dem Teller. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.

staudt udo adam
Eintrag vom: 10.02.2014, 20:10

sehr gut macht weiter so schönes hotel

Angelika Collisy
Eintrag vom: 02.12.2013, 19:47

Unser Kurzurlaub war wie immer wunderbar. Leider hat man hinterher mit den Pfunden des tollen 4-Gänge-Menues zu kämpfen. Aber die Abstinenz lohnt sich. Außerdem ißt man nicht oft so üppig. Die familiere Atmosphäre gefällt mir besonders gut. Man fühlt sich wirklich willkommen. Ein Muss sind die
Massagen und vor allem für mich die Heiße-Steine-Massage. Ich fühle mich hinterher wie neu geboren. Mein Mann und ich werden diese Kurzurlaube sicher noch oft genießen. Liebe Grüße aus der Pfalz Angelika Collisy

Fam. Gebauer
Eintrag vom: 21.11.2013, 11:57

wir hatten das 4 Tage Krone "Spezial" gebucht und haben uns rundum verwöhnen lassen. Wir sind sehr nett empfangen worden und habe uns gleich sehr wohl gefühlt. Nach Massagen, Sauna und Schwimmbad haben wir den Tag mit dem tollen und leckeren 4 Gänge Menue ausklingen lassen. Nachdem wir uns sehr gut erholt haben, werden wir aufjeden Fall unseren nächsten Erholungsurlaub wieder dort buchen. Wir freuen uns heute schon darauf, daß nächstes Jahr wieder kommen.

Alexa Schütz
Eintrag vom: 11.11.2013, 10:26

Meine Schwägerin und ich haben dieses Jahr zum zweiten Mal das Arrangement"Bin dann mal 3 Tage weg" gebucht und wir sind auch nach dieser kurzen Zeit sehr erholt! Sehr freundliches Personal, Essen hervorragend...Ambiente gemütlich, romantisch, rustikal. Schwimmbad und Dampfgrotte und Sauna Bereich super.(evtl. Dampfgrotte schon um 12.00 Uhr an machen wäre toll!) Alle drei Anwendungen wie Massagen und Pediküre waren super, die Behandlungsräume sind sehr schön, um zu entspannen und sich verwöhnen lassen! Alles in allem einfach traumhaft. Die Ruhe habe ich sehr genossen! "2014 gibt es einen kleinen Preisaufschlag...das ist okey...sollte dann aber auch nicht ständig weiter erhöht werden!!!
Bislang ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut super! Doppelzimmer 52 ist ein super Zimmer! Meine Schwägerin und ich kommen wieder um uns einfach nur zu entspannen!Lg Alexa Schütz

Gabriele Schöller
Eintrag vom: 08.11.2013, 17:52

Endlich hieß es Urlaubszeit! Also Koffer gepackt, Auto getankt und innerhalb einer Stunde mit meinen Eltern ins schöne Igelsberg zum Angebot „Krone Spezial“ gefahren. Das Hotel Krone ist sehr gut zu erreichen und die Parkplätze direkt vorm Haus machten den Aufenthalt sehr angenehm. Beim Ankommen merkte man sofort, dass man in diesem Haus mit sehr viel Liebe zum Detail bewirtet wird. Wir wurden daher auch sehr herzlich empfangen und es gab gleich zu Anfangs einen kleinen Rundgang. Nachdem uns die Räumlichkeiten präsentiert wurden, begaben wir uns auf unsere Zimmer. Bereits im Vorfeld konnte organisiert werden, dass mein Einzelzimmer neben dem geräumigen Doppelzimmer meiner Eltern lag. Beide Zimmer besaßen einen Balkon, waren sehr schön eingerichtet und dadurch wunderbar gemütlich. Sobald wir uns häuslich eingerichtet hatten, begaben wir uns auf einen kleinen Spaziergang rund ums Haus. Wir entdeckten den Koiteich, ließen uns ein paar warme Sonnenstrahlen gefallen und erfuhren, dass der Ort Igelsberg ca. 270 Einwohner hat und es keinerlei Möglichkeiten zum Einkauf gab, jedoch viele schöne Wege zum Flaniere, ideal zum Entspannen! Zudem bot das Hotel so viele schöne Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten und um das leibliche Wohl wurde sich fabelhaft gekümmert. Davon konnten wir uns beim Abendessen überzeugen. Die vier Gänge übertrafen sich selbst: Angefangen mit einem Lachscarpaccio über eine Tomatenessenz sowie mein Leibgericht Boeuf Stroganoff blieben keine Wünsche offen. Dazu gab es hauseigenes Griebenschmalz und zum Abschluss ein leckeres Mousse. Die einzelnen Stufen der Menüs waren sehr fein durchdacht und schmeckten jeden Abend allesamt hervorragend. Sehr positiv fiel uns auf, dass zwischen den Gängen keine große Wartezeit aufkam. Nach diesem schönen ersten Ankommen im Urlaub ließen wir den Abend ruhig ausklingen, schließlich wartete am nächsten Morgen schon unser Wellnessprogramm auf uns. Nach einem königlichen Schlaf freuten wir uns auf ein ausgiebiges Frühstück in Großmutters Stube. Der Frühstücksraum des Hotels Krone ist nämlich ganz nach alter Art eingerichtet und lädt somit zum Verweilen und Genießen ein. Mit allerlei Utensilien der guten alten Zeit läßt er die Gedanken schweifen und zeigt wieder einmal, wie liebevoll durchdacht die Einrichtung ist. Doch nicht nur das, auch die leckeren Speisen luden zu einem guten Start in den Tag. Alles war sehr schön zusammengestellt, es gab alles was das Herz begehrt und sogar noch ein wenig mehr. Von frischer Leberwurst, Weißwurst mit süßem Senf, Bergkäse, feinen Marmeladen und fruchtigen Joghurts ließen wir uns gern verführen. Nachdem wir ausgiebig gestärkt waren, machten wir uns auf zum Wellness. Während meine Eltern ein paar Runden im Hallenbad schwammen, kam ich in den Genuß einer Ganzkörpermassage. Die Räume hierfür liegen in einem sehr ruhigen Flügel und sind sehr darauf bedacht für wahre Erholung zu sorgen. Spätestens jetzt kam ich dazu, mich richtig fallen zu lassen und abzuschalten. Nach eineinhalb Stunden in guten Händen begann der Paralleltermin meiner Eltern und ich konnte nun den Wellnessbereich erkunden. Neben dem großen Hallenbad gibt es die Möglichkeit, einen separaten Whirlpool zu begehen. Dieser ist für eine Person ausgelegt und funktioniert per Wertmarke, die bereits am Anreisetag ausgeteilt wurde. Die Wanne füllt sich komplett mit frischem Wasser und bietet dann für circa eine halbe Stunde ein sprudelndes Erlebnis. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, ein Dampfbad sowie eine finnische Sauna zu benutzen. Sehr aufmerksam fand ich das eingekühlte Wasser, dass nach einem heißen Saunagang für die nötige Erfrischung sorgte. Neben dem Wellnessbereich befindet sich eine separater Einrichtung für Sportmöglichkeiten und Solarium. Die Röhren waren regelmäßig gewartet, dies hinterließ ein gutes Gefühl. Den nächsten Tag nutzten wir, um auch das nahegelegene Freudenstadt zu erkunden. Auf dem Wochenmarkt schlenderten wir an den vielen schönen Ständen vorbei, ließen mehrere, auch regionale und saisonale, Mitbringsel mitgehen und ließen uns ein Eis auf dem Marktplatz schmecken. Sofern es das Wetter und die Zeit zulässt ist so ein Ausflug sehr empfehlenswert. Nach einem köstlichen, letzten Abendessen sanken wir nochmals in einen ruhigen Schlaf. Bevor wir uns am nächsten Tag auf die Heimreise begaben, ließen wir uns ein letztes Mal das schöne Frühstück schmecken. Leider gingen die 4 Tage im Hotel Krone viel zu schnell vorbei, wir genoßen jede Sekunde und tankten viel Kraft und Ruhe. Die Tage waren voller Erholung, kulinarischen Genüßen und ganz viel Herzlichkeit! Mit Sicherheit kommen wir bald wieder und können einen Aufenthalt im Hotel Krone nur empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Rudolf und Hanni Staffel
Eintrag vom: 07.11.2013, 18:48

Nun waren wir zum 6x in Folge hier um den Geburtstag meiner lb. Frau zu feiern - insgesamt war das unser 10. Besuch In der Krone. So auch die Begrüßung: "Willkommen in Eurer 2. Heimat" das alles spricht für sich, ein Wohlfühl-Hotel, wo es nichts auszusetzen gibt. Nicht nur Anja und Rolf, sondern das gesamte Team ist nett und freundlich. - Ihr müsst damit rechnen, dass wir wieder kommen!
Liebe Grüße
Rudolf und Hanni

Silvia u. Jürgen Klengel
Eintrag vom: 05.11.2013, 18:26

Liebe Fam.Hausdorf und Kronen-Team Wir waren vom 25.10.-27.10.2013 Gäste bei Ihnen.Die Zeit war zwar etwas kurz,aber wunderschön und haben uns rundum wohlgefühlt,was wir woanders noch nie erlebt haben.Das Essen war durch die Anwesendheit von Torsten einfach ein Genuss mehr.Durch die freundliche Silvia haben wir das Frühstück genossen.Einfach das Beste was wir je erlebt haben.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.Liebe Grüsse an Torsten und Silvia,natürlich auch an die anderen Teammitglieder. Ganz Liebe Grüsse aus Sindelfingen Jürgen und Silvia Klengel

Ewald Müller
Eintrag vom: 30.09.2013, 19:17

Liebe Familie Hausdorf,
liebes Krone-Team,
Wir waren vom 10. bis 15.9.bei Ihnen zu Gast. Wir erlebten eine wunderschöne Zeit und haben uns ganz toll wohlgefühlt. Das Essen, der Service und das Zimmer war so toll für uns, daß wir gerne wiederkommen!

Mit den besten Grüßen aus dem Saarland
Ewald und Rosemarie Müller

Norbert Möllersmann
Eintrag vom: 30.09.2013, 18:57

Herzliche Grüße aus Neuss an das Hotel-Krone-Team. Wir haben zwei sehr erholsame Wochen 14.09.12 bis 30.09.13 bei Ihnen verbracht und sind kulinarisch sehr verwöhnt und auch sonst wunderbar betreut worden.Danke auch für die Führung im Keller die Zimmer sehr sauber , Oberkellner Thorsten und Elena immer bemüht,uns jeden Wunsch zu erfüllen , einfach alles Super !! Danke und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im Jahre 2014 im Hotel Krone Norbert und Anne Möllersmann ( Neuss )

Hermann und Vera Hinrichs
Eintrag vom: 17.09.2013, 17:39

Liebe Familie Hausdorf,
liebes Krone-Team,

auch in diesem Jahr verlebten wir eine wundervolle Zeit im Hotel Krone. Die Vorfreude war umso größer, da wir ja von unserem letzten Aufenthalt wußten, was uns erwartet. Eine sehr herzliche Begrüßung, unser Wunschzimmer, eine hervorragende Verpflegung, die uns leider mit "Hüftgold" nach Hause fahren ließ, die Anwendungen durch Frau Hausdorf, Lisa und Nicole waren auch wieder "erste Sahne". Der Service ist besonders zu erwähnen, da alles für unser Wohlergehen getan wurde. Torsten und Frau Hausdorf (Diätbier!!!!) strapazierten unsere Lachmuskeln, aber wir konnten uns revanchieren. Auch unsere kleine Scottidame Joy kam nicht zu kurz. Kurzum es war wieder so toll, dass wir telefonisch für das Jahr 2014 unseren Urlaub angemeldet haben.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Vera und Hermann Hinrichs und einen lieben Hundeblick speziell für Frau Hausdorf

Harald Thiel
Eintrag vom: 16.09.2013, 17:52

Liebes Hotel Krone Team,
wir möchten uns bei Ihnen für eine tolle Kurzurlaubswoche bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten jeden Abend verwöhnt. Ein großes Lob für die Küche und alle Mitarbeiter im Service.

Wir werden gerne bald wiederkommen.

Mit besten Grüßen aus dem Saarland
Familie Thiel

Julia Ressel
Eintrag vom: 07.09.2013, 17:59

Liebe Familie Hausdorf!
Wir waren wieder einmal für einen Kurz-Tripp im Hotel Krone. Wir wurden fürstlich bewirtet und sonst stimmte auch alles. Vielen Dank dafür. Wir werden sicherlich wiederkommen.

G.Barbie
Eintrag vom: 03.09.2013, 23:15

Liebes Krone Team,
Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Kurz aber erholsam und kulinarisch vom Feinsten. (Gruss an die Küche)Wir kommen wieder, auf jeden Fall. noch einen besonderen Gruss an thorsten.
G.Barbie und C.Lappan

Familie E. u. H. Moosmann
Eintrag vom: 19.08.2013, 16:15

DIESE STERNE STEHEN GÜNSTIG ****
im Hotel Krone in Igelsberg
und dies gewiss nicht nur bei Nacht!

Für eine Woche, so war unser Ziel,
wir suchten Erholung, davon möglichst viel.
Wer hätte gedacht,
dass Freudenstadt ein "Juwel" im Umland hat?
In Igelsberg im Hotel Krone
wo ich mit meiner Frau ja wohne,
da hat sich unser Wunsch erfüllt
in Wohlfühlstimmung eingehüllt.
Ob Personal,ob Essen, Bad und Zimmer,
hier stimmten Preis und Leistung immer.
Auch Wellness / Fittness nach Belieben
wird hier im Hause großgeschrieben.

Wir wünschen der Familie Hausdorf nur das Beste,
stets volles Haus mit lieben Gäste.

auf Wiedersehen

E. u. H. Moosmann
Gottmachingen

Familie Scheuch
Eintrag vom: 13.08.2013, 21:38

Schade dass die 8 Tage so schnell vergangen sind,unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.Schon beim Frühstück wurden wir so liebevoll umsorgt. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, das Essen am Abend war dann die Krönung.Ja es stimmte alles....wir kommen sobald wie möglich wieder
vielen vielen Dank an das ganze Team
Horst, Astrid und David Scheuch aus Riedstadt

Verena Franken
Eintrag vom: 24.07.2013, 14:39

Liebes Hotel Krone Team,
auch wir möchten uns bei ihnen für den tollen und erholsamen Kurzurlaub bedanken. Wir fühlen uns bei Ihnen immer sehr wohl und genießen die Tage in vollen Zügen. Wir wurden wieder herzlich begrüßt und liebevoll umsorgt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten ( das ist dann der 6) Besuch.
Alles Liebe für das Team besondere Grüsse an Frau Hausdorf und Mann und an Torsten. Bis demnächst

Hannelore Canitz & Ilse Rill-Neuschl
Eintrag vom: 01.07.2013, 20:23

Liebes Krone Team!
Wir möchten uns ganz herzlich für den wiederum herzlichen Empfang in Ihrem Hause bedanken. Auch wenn die Zeit doch kurz war, ein Besuch bei Ihnen lohnt sich immer wieder. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles ist erste Wahl. Bis zum nächsten Mal alles Liebe und Gute
Hannelore Canitz & Ilse Rill-Neuschl

Fam. Weber
Eintrag vom: 15.06.2013, 19:52

Hallo Fam. Hausdorf und Ihr Team.
Danke für die schönen 5 Tage die wir bei Ihnen verbringen durften.Wir haben das beste bekommen,es war traumhaft schön und wir waren das erste mal da aber nicht das letzte mal. das ganze Team von den Reinigunsmädchen bis in die Küche es war alles einfach Spitze weiter so ,denn wir freuen uns schon auf das nächste mal

Ihre Fam F.und G Weber

Siegfried Janeczek
Eintrag vom: 20.05.2013, 10:32

Ich und meine Frau haben uns in ihrem Hotel sehr sehr wohl
Gefühlt.Der Service war vom feinsten,Hotelküche schon fast im Sternebereich.
Das ganze Servicepersonal war aufmerksam und zuvorkommend.
Dann das Resümee,bis zum nächsten Mal.

Christian Brose
Eintrag vom: 13.05.2013, 17:32

Waren vom Vatertag zum Muttertag in Ihrem Hotel,
absolut zu empfehlen, hervorragender Service,absolut
Spitzenküche- schöner Wellnessberreich- tolle Gast-
freundlichkeit- rundum Wohlfühlatmosphäre- wir
kommen wieder- Danke an das Krone Team.

DORIS & LOTHAR GLINSKI
Eintrag vom: 09.05.2013, 14:43

DORIS & LOTHAR GLINSKI
58300 WETTER EINTRAG 09.05.2013 14 UHR 30
LIEBES KRONE TEAM,
RECHT HERZLICHEN DANK FÜR 8 TG. URLAUB BEI EUCH.
DIE KÜCHE,DIE SAUNA,DIE MASSAGEN,ES STIMMT EINFACH
ALLES.
BIS ZUM NÄCHSTEN AUFENTHALT DORIS & LOTHAR

Marita und Harald mit Joki, Fritzi, Sam und Bärni
Eintrag vom: 29.04.2013, 16:26

6 Tage in der Krone :
Viel sehr gutes Essen.
Viel sehr guter Service.
Viel sehr entspanntes Relaxen und Saunieren.
Fast zuviel sehr gut beschilderte Wanderwege (der Muskelkater grüßt).
Viel in warmem Wasser sehr entspannt schwimmen.
Viel ganz tolles Billard spielen.
Einiges an sehr gutem "Hausbrand" genossen.

Daraus folgt : Wem soviel sehr gutes widerfährt, der kommt ganz bestimmt auch zum 38. Mal im Herbst wieder.

Hervé & Martine SEITZ
Eintrag vom: 20.04.2013, 07:55

Bonjour à toute l'équipe de l'Hôtel KRONE,

Nous garderons un agréable souvenir de notre week-end dans votre établissement. L’accueil a été formidable et chaleureux. Je tiens à souligner de la propreté de votre établissement. Un grand bravo a votre équipe qui s'occupe de l'entretien journalier de l'ensemble de l’hôtel. Les repas étaient très bon et bien présenté. La salle de restauration est très raffinée. Celle réservée au petit déjeuner est remarquable. Il est certain que je ne manquerai pas de revenir avec des amis dans votre établissement. Encore un grand bravo et merci.

Klaus & Helga Heiß
Eintrag vom: 01.04.2013, 15:12

Hallo liebes Krone-Team,
recht herzlichen Dank für die wunderschönen Oster-Tage.Es war mal wieder ein super Kurzurlaub bei Euch.
Egal ob Küche, Service, Wellness und Massagen bei Euch stimmt einfach alles.Der Osterspaziergang mit dem Förster und das Eiersuchen im Schnee war einfach klasse. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Heidi und Jörg Schlüter
Eintrag vom: 15.02.2013, 14:30

Liebes Krone Team,
wir waren das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal bei Euch zu Gast!
Auch wenn wir "nur" drei Nächte da waren, haben wir gespürt mit wieviel Liebe und Aufmerksamkeit dieses Haus geführt wird. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft!
Mit Freuden werden wir, bei einem Schlehenbrand, an euch denken!
Mit den Besten Grüßen aus der Pfalz!
Heidi & Jörg

Sonja u. Maximilian Pupeter
Eintrag vom: 05.02.2013, 21:07

Liebes Hotel Krone Team,
vielen Dank für die schönen Tage und ihr sehr familiär geführtes Hotel. Auf alle Wünsche wurde eingegangen! Das Essen war sehr kreativ und abwechslungsreich! Das Zimmer war sehr sauber und kein muffeliger Geruch im Schrank! Alle waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
"Unserem" Thorsten nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!!! Wir kommen gere mal wieder
Fam Pupeter

Jürgen Gille
Eintrag vom: 24.12.2012, 17:08

Frohe Weihnachten und ein gesundes
Neues Jahr wünschen Ihnen und ihrem
ganzen Krone Team.

Marlis und Jürgen Gille

Nadja Moser + Barbara Östringer
Eintrag vom: 04.12.2012, 15:51

Hiermit möchten wir nochmals unsere Zufriedenheit bekunden. Gerne denken wir an das schöne erholsame
Wochenende (23.11.- 25.11.2012) in Ihrem Hause zurück. Bei Ihnen fühlt man sich willkommen!! Alles war super- und das Essen eine Gaumenfreude!!
Gerne wieder!!!

Fam.Östringer

Eva u. Dieter Nicklas
Eintrag vom: 02.12.2012, 19:50

Liebes Krone-Team,
wir danken Euch ganz herzlich für drei wundervolle Tage in denen Ihr uns alle toll verwöhnt habt! Es war wirklich total erholsam und die Küche, der Service und unser Apartement waren wieder super Klasse. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal, denn wir kommen auf alle Fälle wieder!!
Alles Liebe und Gute für Euch alle!!!

Fam. Schäfer
Eintrag vom: 26.11.2012, 17:45

Vielen Dank für 3 wundervolle, ruhige Tage mit hervorragendem Essen, wohltuenden Massagen, tollem Service und einem netten und zuvorkommenden Team.
Wir werden wiederkommen, versprochen!!

Erika Volk
Eintrag vom: 18.11.2012, 19:28

Hallo Fam. Hausdorf und Ihr Team.
Wir danken Ihnen nochmals für die schönen Verwöhntage bei Ihnen. Es war super schön und alle
so freundlich! Der Frühstücksraum ist ein Traum und überhaupt ist einfach auch alles so autentisch wie wir es im Internet gesehen haben. Sie haben ein sehr nettes Team und alles ist sehr sauber.
Besoneren Dank an das Küchenteam, es war alles super lecker und ein Genuß pur.
Gerne empfehlen wir sie weiter und kommen wieder mal zur Krone "Spezial"
Danke und netten Gruß von Frau Volk und Herr Spitz

Familie Franken
Eintrag vom: 08.11.2012, 11:20

Liebe Familie Hausdorf, liebes Hotel Krone Team,
wir hatten wieder ein paar wundervolle erholsame Tage bei Ihnen. Die Umsorgung ist einfach nur grandios. Vom herzlichen Empfang über zum Wellness bis hin zu den hervorragenden Speisen es ist einfach Erholung pur!!!Wir kommen garantiert wieder (dann zum 5´ten mal). Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis demnächst. Herzlichen Dank für alles Ihre Familie Franken

Familie Geugelin
Eintrag vom: 30.10.2012, 11:34

Hallo Familie Hausdorf, liebes Team von der Krone in Igelsberg. Hier ein kleines Gedicht für Sie als Dank.

Willst du schönen Urlaub machen,
packe deine sieben Sachen
und fahre hoch nach Freudenstadt
das dir ganz viel zu bieten hat.
Doch die Freudenstädter Krone,
das ist die Igelsberger "Krone"
hier triffst du eine tolle Klause
da fühlst du dich sofort zu Hause.
Bei Hausdorfs kriegst du gute Launen
beim Schwimmen, Dampfen oder Saunen
und von der Chefin (Anja) dann zum Schluss
noch die Massage, ein Genuss.
Noch eines darf man nicht vergessen,
das ist das wunderbare Essem,
genussvoll bis zum letzten Bissen
kannst du dort leben und genießen.
Der Thorsten ist ein edles Stück,
der strahlt von früh bis spät vor Glück,
weil er charmant mit frohen Mienen
die lieben Gäste darf bedienen.
Drum packe deine sieben Sachen,
tu in der "Krone" Urlaub machen
und tu dein Leben dir vesüßen,
von dort den Rest der Welt begrüßen!

Nochmal besten Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause und weiterhin alles Gute wünscht Ihnen Ihre Fa. Geugelin

Kunschner
Eintrag vom: 29.10.2012, 13:19

Wir(3 Frauen) haben ein herrliches Wochenende im Hotel Krone Igelsberg verbracht, es hat alles gepasst. Essen super lecker, Zimmer schön und sauber, Wellness-Bereich ausreichend, für jeden was dabei. Hotstone-Massge kann ich wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiter nett und freundlich.

Hermann und Vera Hinrichs
Eintrag vom: 01.10.2012, 18:54

Vera und Hermann Hinrichs
und der "kleine Staubsauger" Joy

Anlässlich unserer Silberhochzeit verlebten wir wundervolle 8 Tage in diesem liebevoll geführten Hotel. An unserem besonderen Tag wurden wir morgens mit einem sehr schön dekorierten Tisch überrascht. Das besondere an diesem Tag ist jedoch gewesen, dass uns der Pfarrer der Gemeinde Igelsberg es uns ermöglich hatte, dass wir uns in der Kirche ein zweites Eheversprechen geben konnten. Herr Hausdorf ist so nett gewesen und hat dieses für ins in Bildern festgehalten. Dafür noch einmal ein dickes dankeschön. Zum Hotel Krone und dem gesamten Team ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Ab der Begrüßung fühlten wir uns bereits wie Stammgäste. Das Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbüffet, das hervorragende Essen am Abend, die Anwendungen, die sehr professionell ausgeführt wurden, ganz zu schweigen von dem stilvoll eingerichteten Massageraum (großes Kompliment an Herrn Hausdorf), der schon ohne Anwendnung ein unvergessliches Erlebnis gewesen ist, man könnte noch viel mehr schreiben, aber am besten, man sieht es sich persönlich an. Nicht zu vergessen den Superservice am Morgen durch Frau Hausdorf und Elena und ganz besonders am Abend durch Torsten. Auch die Zimmer wurden super saubergehalten. Unabhängig von den kulinarischen Genüssen hatte man zusätzlich noch seinen Spass und es wurde viel gelacht.

Liebes Krone-Team macht bitte weiter so und wir sehen uns, wie bereits angekündigt, nächstes Jahr wieder. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Norbert und Anne Möllersmann
Eintrag vom: 29.09.2012, 17:21

Herzliche Grüße aus Neuss an das Hotel-Krone-Team. Wir haben zwei sehr erholsame Wochen 08.09.12 bis 24.09.12 bei Ihnen verbracht und sind kulinarisch sehr verwöhnt und auch sonst wunderbar betreut worden.Die Zimmer sehr sauber , Oberkellner Thorsten und Elena sehr bemüht, einfach alles Super !! Danke und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im Jahre 2013 im Hotel Krone Norbert und Anne Möllersmann ( Neuss )

Nell & Rob Kaarls
Eintrag vom: 26.08.2012, 11:59

Liebes Krone Team,
Recht vielen dank für die super Gastlichkeit, exzellenten Empfang, Bedienung und Aufwartung, und die herrliche Speisen in Ihr schönes und gemütlichem Hotel. Wir werden sicher noch mal kommen.
Herzliche Grusse aus die Niederlande

Fam. Werling
Eintrag vom: 25.08.2012, 22:04

Die vier Tage bei ihnen haben wir voll genossen
Es war alles super angefangen vom gesamten Personal bis hin zur Küche, welche man noch hervorheben muß. Was die auf die Teller gezaubert haben war echt super. Man kann es nur weiterempfehlen.
Es ist sicher diese Adresse werden wir uns merken.

Viele Grüße aus Kandel in der Pfalz
Fam. Werling

Gabriele Transier
Eintrag vom: 13.08.2012, 11:34

Das Wochenende hat uns sehr gut gefallen. Die Ruhe,
die Gastfreundschaft und das leckere Essen sind hervorzuheben. Wir kommen bestimmt wieder!
Herzliche Grüsse aus der Pfalz
Gabriele Traniser

Sabine
Eintrag vom: 13.08.2012, 10:16

Hallo ihr Igelsberger,

wir freuen uns jetzt schon unendlich viel auf 3 Erholungstage pur. Hoffentlich spielt das Wetter auch ein wenig mit, damit wir die tolle Natur genießen können.

Bis bald

Liebe Grüße
Sabine & Sebastian

Ronellenfitsch
Eintrag vom: 12.08.2012, 14:37

Ruhe-Entspannung-Erholung-tolles Hotel-lecker Essen-kein Massentourimus-es zählt der Mensch-sehr empfehlungswert:kommen-erleben-staunen

Familie Forster
Eintrag vom: 06.08.2012, 14:42

Liebes Krone Team,
herzlichen Dank für die traumhaft schöne und erholsame Zeit bei Ihnen, diese Tage werden unvergesslich bleiben !!! Ein grosses Lob an das Küchen-Team das Essen war hammermässig gut !
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen..
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sonja Graf und Roland Forster

Hannelore Canitz
Eintrag vom: 30.07.2012, 14:58

Liebes Ehepaar Hausdorf, lieber Torsten und alle lieben "Guten Geister" des Hauses.
Für die unvergesslichen Tage in Ihrem schönen Haus möchten wir uns beide ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen, angefangen beim reichhaltigen Frühstück und beendet mit einem guten Gläschen. Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und schon abends war ich wieder gespannt auf das Menue des kommenden Tages. Wir wünschen Ihnen allen eine gute Zeit, viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder mal sehen werden.
Es grüsst Sie ganz herzlich
Horst Warwel & Hannelore Canitz aus Stuttgart

Wamprecht, Irmgard und Karl-Heinz
Eintrag vom: 23.07.2012, 09:54

Sehr gewehrte Damen und Herren,
wir möchten uns, wie alle Jahre wieder, für die Annehmlichkeiten in Ihrem Hause bedanken. Es war wieder rundherum sehr schön. Wir besuchen Sie, wenn es unsere Gesundheit erlaubt, immer wieder gerne.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Personal Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
Ihre Familie Wamprecht von der Deutschen Weinstraße

Familie Rechtsteiner
Eintrag vom: 10.06.2012, 16:08

Liebes Krone-Team,
wir sind weit gereist und waren in der ganzen Welt. Auch in Deutschland und im Schwarzwald kennen wir viele Hotels - aber was die Krone für den Ausstieg aus dem Alltag bietet, sucht seinesgleichen! Schwer, alles aufzuzählen, schwer, alles zu nutzen. Und jedes Mal gibt es etwas neues zu entdecken oder wurde etwas neu hergerichtet. Hinzu kommt ein Team, dass mit Herzblut und Leidenschaft die Gäste verwöhnt. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal.
Dank und Grüße an das ganze Team unter Leitung der Familie Hausdorf!

Familie Müller
Eintrag vom: 20.05.2012, 09:21

Liebes Krone-Team,
wir hatten das Wochenend-Arrangement gebucht und wurden nicht enttäuscht. Schon der Empfang war superherzlich. Torsten, der gute Geist des Hauses zeigte uns alles, was dieses tolle Hotel zu bieten hat. Für mich persönlich war das Frühstückszimmer das absolute Highlight. Wir waren schon in etlichen Hotels, aber sowas gemütliches habe ich noch nicht gesehen. Super waren auch die zwei Dinner...so gut haben wir lange nicht gegessen. Ein Lob dem Küchen-Team! Kurzum, es waren tolle Tage bei Euch und wir empfehlen und besuchen Euch garantiert wieder.

Ein herzliches Dankeschön und bis bald

Fam. Müller

Familie Löwen
Eintrag vom: 20.05.2012, 01:22

Liebes Hotel Krone Team,
wir hatten eine sehr schöne Zeit bei Euch mit und ohne Kinder.Das schönste Hotel was wir bis jetzt besucht haben.Alles war WUNDERSCHÖN.Wir werden sie weiter empfehlen.
Alles Gute und bis bald....

Viele Grüsse

Fa.Löwen

Carina Renata Sergio & Daniele
Eintrag vom: 13.05.2012, 12:55

Liebes Hotel Krone Team,

wir hatten eine schöne Zeit bei Euch und wurden uns freuen bald mal wieder bei EUch zu Gast zu sein. :-)

Viele Grüße.

Andrea und Thomas
Eintrag vom: 24.04.2012, 19:26

Liebes Krone Team
wir waren über unsern Hochtzeitstag und Andrea Geb.bei euch. Es gibt nichts Besseres wie die Krone.
Alle Angebote ( Masagen, Dinne und die Tischdeko )
waren Super.
Danke von Andrea und Thomas

Dagmar&Andreas
Eintrag vom: 31.03.2012, 10:45

Liebes Krone Team,
wer seine Arbeit liebt, der kann das auch an andere weitergeben.
Es hat einfach alles gepasst, der schöne Geburtstagstisch, der Wellnessbrereich, Massage, das Ambiente des Hotels und das tolle und freundliche Team.
Vielen Dank auch für den Einblick hinter die Kulissen, sehr beeindruckend.
Hoffentlich bis Bald, alles Gute und weiter so.

Familie Bay
Eintrag vom: 28.03.2012, 11:44

kommt ein bischen spät....
Der Alltag hat uns wieder.
Wir waren im Feburuar eine Nacht bei euch ohne Kinder,
und es war einfach herrlich, die Massgae, schwimmen gehen die Sauna, dass Essen.
Man hat sich sofort herzlich willkommen gefühlt durch das einfach super Personal.
Total herzlich und lieb. Alles war super,
werden bestimmt nochmal kommen.
Liebe grüße
Familie Bay

Ingrid und Kai Kremp
Eintrag vom: 18.03.2012, 18:04

Hallo liebe Frau Hausdorf,
wir durften wieder vier herrliche Tage bei Ihnen verbringen. Wie schon letztes Jahr wurden wir sehr verwöhnt. Danke hierfür!
Ein großes Lob an das gesamte Krone-Team, kein Wunsch blieb unerfüllt! TOP!!!!!
Nun für alle die, die vor haben in diesem Hotel Urlaub zu buchen. Absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Balkon und sauber! Sämtliche Etagen sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind SEHR sauber und groß! Also, um es einfach kurz zu machen, SEHR ZU EMPFEHLEN UND EINE REISE WERT!!!!
Ingrid und Kai Kremp – Elversberg, 18.03.2012

Benedikt Bauer
Eintrag vom: 11.03.2012, 21:35

Liebes Hotel Krone Team,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende.
Ein Service und eine Freundlichkeit die wirklich kaum zu übertreffen sind.
Wir kommen wieder und werden Sie weiterempfehlen.
Ute & Benedikt Bauer aus Brackenheim-Botenheim

Ulrich Bauer
Eintrag vom: 04.03.2012, 21:26

Wir hatten ein super schönes Wochenende.
Tolles Essen, Wellness wie man es liebt
und eine Gastlichkeit die seinesgleichen sucht.
Vielen Dank liebes Kronen Team.

Esther & Jörg
Eintrag vom: 04.03.2012, 20:53

Liebes Kronen-Team (wir vermissen Euch jetzt schon:))
Herzlichen Dank für ALLES! Besonders meine Geburtstags-Überraschung war der Hit! Es hat uns super gefallen und wir freuen uns schon auf's nächste Mal!!!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Esther & Jörg

Anny u. Rémy
Eintrag vom: 27.02.2012, 08:36

Das Wochenende in Ihrem Schönen Hotel war einfach Super, wir waren das erste mal bei Ihnen aber bestimmt nicht das letzte...Einfach ein Traum...ich werde Ihre Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alles gute an das Gesamte Krone-Team und bis bald..


Marlene u. Norbert Erdt
Eintrag vom: 22.02.2012, 13:59

Endlich war es mal wieder soweit! Ein paar Tage in der Krone verbringen. Leider war es uns in 2011 nicht möglich, in den Schwarzwald zu fahren. Aber Karneval 2012 hat es geklappt. Es waren wieder ein paar schöne Tage. Das Essen war wieder einmal super. Und das Personal ja sowieso. Das Hotel gewinnt immer mehr an Schönheit (siehe unter anderem den neuen super tollen Massageraum ganz in Schwarz!). Wahnsinn!! Wir wünschen dem gesamten "Krone-Team" alles Gute und bis bald. Marlene & Norbert Erdt, Odenthal.

Herbert u. Anita Beckers
Eintrag vom: 22.02.2012, 10:04

Wir waren zum ersten Mal für 6 Tage in Ihrem Wellness Hotel. Wir können nur sagen:
Es hat Alles gepasst, und unsere Erwachtungen sind übertroffen worden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und werden das Hotel auch weiterhin empfehlen. Alles Gute dem gesamten KRONE-TEAM!
H. u. A. Beckers

Wilma de Ruiter
Eintrag vom: 12.02.2012, 18:55

Onze familie bestaande uit 6 volwassenen en 2 honden hebben een fantastische vakantie gehad in hotel Krone. Wij zijn een week te gast geweest en wij hebben ons echt als gast gevoeld. Wat een ongelofelijk vriendelijk en behulpzaam personeel. Deze mensen houden van hun vak.
Dit hotel is echt een aanrader voor wie van rust, wandelen en lekker eten houdt. De kamers zijn nostalgisch ingericht maar heerlijk ruim en schoon. Het eten is iedere keer weer een feestje en het personeel is echt super. Ook onze honden werden niet vergeten met iedere dag wat lekkers op de kamer. Ook een aanrader zijn de fantastische massages en behandelingen. Kortom: wij gaan zeker nog een keer terug naar hotel Krone, maar dan in het voorjaar als alles in bloei staat en de prachtige omgeving niet wit is van de sneeuw maar groen!

Steffi und Jürgen Brühl
Eintrag vom: 02.01.2012, 21:36

Wir waren nun schon zum vierten Mal in diesen schönen Wellness Hotel über Silvester und möchten uns diesmal auf diesen Weg bei dem ganzen Team bedanken. Für ihre Liebe und Mühe die sie allen entgegen bringen.Ob es bei der Poolparty,bei der Fackelwanderung oder zum Abendessen ist.Sie begeistern ihre Gäste immer wieder.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Steffi und Jürgen

Binggeli Franziska
Eintrag vom: 01.01.2012, 14:48

Ich wünsche dem gesamtem Kronenteam die besten Wünsche im 2012 bitte bleibt so wie ihr seit!!!!!!!!!!! auf baldiges Wiedersehen!Einen dicken Schmatzer für Torsten!F Binggeli Bern-Bethlehem Schweiz

Familie Held
Eintrag vom: 30.12.2011, 11:49

Liebe Anja, lieber Rolf, lieber Thorsten, vielen, vielen Dank für die schönen Weihnachtstage bei Euch. Meinen 50. Geburtstag habt Ihr zu einem schönen Tag gemacht. Wir haben uns in eurem Haus sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder.
Liebe Grüsse
Janine & Georg

Melanie und Jörg Minni
Eintrag vom: 27.11.2011, 20:44

Das war unser erstes Wochenende in der Krone und es war so toll! Es hat alles gestimmt, das Zimmer, das Essen, der Service! Wir waren so begeistert und werden im Frühjahr wieder kommen! Das Personal ist richtig liebenswürdig. Ich habe mich richtig verwöhnt gefühlt, auf meine Laktoseallergie wurde auch sofort eingegangen.Ich wäre gerne noch länger geblieben! Aber wir kommen bald wieder. Vielen Dank nochmal für den schönen Aufenthalt! Liebe Grüße von Melanie und Jörg Minni

Magdely und Dieter Adrian
Eintrag vom: 25.11.2011, 14:23

Wieder hatten wir herrliche Urlaubstage in der "Krone" und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. In Ihrem Haus stimmt einfach alles.
Das beginnt schon bei dem familieären Empfang und setzt sich fort bei der Bewirtung. Das "Krone-Team" ist Klasse. Egal ob im Frühstücksraum,im Restaurant oder auf den Zimmern. Besonders bedanken und erwähnen möchten wir die Ausrichtung der Geburtstagsfeier im Frühjahr für meine Frau. Die Tischdekoration wunderschön, und das 6-Gang-Menü braucht sich nicht hinter denen der Sterneköche in Baiersbronn, Tonbach, Königstein
oder Wirsberg zu verstecken. Einfach Spitze!!! Und dann wären da noch die Obstbrände zu erwähnen. Zum Glück haben wir noch etwas Vorrat davon im Haus und können uns somit Schluck für Schluck an die "Krone" erinnern.
Wir wünschen Ihnen und dem Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2012 Gesundheit, Glück und ein, immer mit angenehmen Gästen, volles
Haus.
Herzlichst Magdely und Dieter Adrian

Birgit & Christian
Eintrag vom: 24.11.2011, 18:06

Liebes "Krone"-Team,
leider ging unser Wellness-Wochenende im November viel zu schnell vorbei. Es war wirklich toll bei Euch!
Herzlichen Dank. Es hat uns sehr gut gefallen.
Sogar mein Partner, der das erste Mal in den Genuss "Wellness" kam, war begeistert (und das als Mann! ;-)) und hätte gerne noch einige Zeit bei Euch verbracht. Leider rief der Alltag wieder.
Kommen sehr gerne wieder.
Grüße aus Neckarsulm

Sabine
Eintrag vom: 22.11.2011, 21:01

Eine wunderschöne neue Homepage habt ihr und tolle neue Fotos :-) Da bekommt man gerade wieder Lust zu euch zu kommen.
Vielen Dank für alles. Wir kommen jederzeit gerne wieder....

lg Sabine

Volker Redemann
Eintrag vom: 11.11.2011, 15:43

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Das "TEAM" ist eingespielt,
der " Kunde" ( Gast ) ist hier noch " König "

Gruß Karin und Volker

Susanne Kumli mit Familie
Eintrag vom: 31.10.2011, 18:51

Mein 50. Geburtstag wird mir nach dem Aufenthalt bei Euch, liebes Krone-Team, nur in guter Erinnerung bleiben. Ich wurde den ganzen Tag von Euch sehr aufmerksam verwöhnt:).Liebe Frau Fahlbusch, nach der entspannenden Massage bei Ihnen, fühlte ich mich um einige Jahre jünger.Danke vielmal....
Wir gratulieren auch zum tollen Team. Alle sind sehr nett und freundlich...einfach perfekt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei Euch.
Den Aufenthalt bei Euch werden wir sicher wiederholen.

Liebe Grüsse an das ganze Krone-Team
von der Familie Kumli aus der Schweiz

Ursula Löffler
Eintrag vom: 26.10.2011, 09:34

das wellnesswochenende war einfach spitze
ich habe mich sehr wohlgefühlt
das werde ich bestimmt wiederholen

Gabi Köninger (gebucht unter Schröder)
Eintrag vom: 16.10.2011, 18:22

Meine Freundin und ich waren dieses Wochenende (14.10.11-16.10.11) bei Euch. Es war das zweite Mal, und es war wieder wunderschön. Es sind wirklich alle sehr freundlich. Das Essen ist super,der Service ist sehr zuvorkommend. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, evtl. etwas länger. Grüße an alle!!!

Monika Reuter
Eintrag vom: 13.10.2011, 21:26

Wir hatten wunderschöne Tage in Ihrem Hause verbracht.Haben uns rundum wohl gefühlt, Zimmer,gemütl.Gasträume,freundl.+ aufmerksame Mitarbeiter,super Service. Wir werden wiederkommen.
Freundliche Gruesse von Familie Reuter

Fam E u K Gugger
Eintrag vom: 08.10.2011, 12:34

Liebe Grüsse aus der nassen und kalten Schweiz. Der 8Tage Geniesserurlaub im Hotel Krone war Super. Von eurer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw könnten noch viele Hotels etwas lernen.Dieser Urlaub in euerem Hotel wird sicher nicht der Letzte sein!

Norbert Möllersmann
Eintrag vom: 01.10.2011, 17:45

Herzliche Grüße aus Neuss an das Hotel-Krone-Team. Wir haben zwei sehr erholsame Wochen 10.09.11 bis 26.09.11 bei Ihnen verbracht und sind kulinarisch sehr verwöhnt und auch sonst wunderbar betreut worden.Die Zimmer sehr sauber , Oberkellner Thorsten sehr bemüht, einfach alles Super !! Danke und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im Jahre 2012 im Hotel KroneNorbert und Anne Möllersmann

Familie Scharf
Eintrag vom: 19.09.2011, 17:04

Liebes Serviceteam,hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Mitarbeitern des Hotels auf das herzlichste bedanken.Wir haben uns bei Ihnen rundrum wohl gefühlt.Es war ein super Wochenende.Liebe Grüße sendet Familie Scharf!,

Fam. Marie und Rene Hüttl
Eintrag vom: 13.09.2011, 19:55

hallo liebe anja, lieber rolf und lieber thorsten.. freitag ist es endlich soweit dann kommen rene,louisa und ich euch besuchen. wir freuen uns schon sehr auf das wochenende....hoffe es wird sehr lustig.....liebe grüße aus dem thüringer wald.....

Fam. Petra und Martin Müller
Eintrag vom: 08.09.2011, 08:15

Liebes Kroneteam,sehnlichst haben wir uns gewünscht, daß die Zeit bei Euch etwas langsamer vergeht. So leben wir in der Erinnerung an 16 wunderschöne und erholsame Tage in der Krone. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst. Liebe Grüße sendet EuchFam. Müller (liebe Grüße auch an Fam. Scherz)

Brigitte Röllin
Eintrag vom: 29.08.2011, 23:25

Wir kommen innerhalb eines Jahres bereits zum dritten Mal. Ich denke das sagt alles. Meine ganze Familie kennt in der Zwischenzeit das gemütliche, familiäre Hotel Krone mit den liebendwerten Besitzer und dem immer freundlichen Personal. Freue mich aufs nàchste mal.
B. und B. Röllin

Ronellenfitsch Elisabeth
Eintrag vom: 21.08.2011, 10:42

Hotelkritiker H.Hormann hätte nix zu beanstanden-Pascal hat in torsten einen guten lehrmeister gefunden-das hotel strahlt ruhe und gemütlichkeit aus-das richtige gegen gestreßtes arbeitsleben-grüsse Ronellenfitsch Elisabeth

Joachim, Sonia & Rebecca Müller
Eintrag vom: 20.08.2011, 20:19

Die fünf Tage, die wir in ihrem Hotel verbracht haben waren einfach traumhaft und erholsam! Schon als wir ankamen, wurden wir von dem Team mit einer wunderbaren Freundlichkeit begrüßt. In keinem andern Hotel haben wir je , einen so zuvorkommenden Service und eine so hervorragede Küche erlebt, die uns jeden Tag ein kulinarisches Essen zauberte! Großes Kompliment an den Chefkoch!Doch auch die Kellner Thorsten und Pascal haben uns sehr mit ihrer Freundlichkeit überrascht. Wir werden das Hotel Krone weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße aus Oftersheim. - Familie Müller

A.+U. Büssers NRW
Eintrag vom: 09.08.2011, 13:51

Herzliche Grüße vom Niederrhein an das Hotel-Krone-Team. Wir haben zwei sehr erholsame Wochen bei Ihnen verbracht und sind kulinarisch sehr verwöhnt und auch sonst wunderbar betreut worden. Das Essen war ein Gedicht und Dank Oberkellner Thorsten ein Erlebnis ! Das Zimmer war sehr groß, alles picco-bello sauber, der Wellnesbereich super und die Massagen von Frau Fahlbusch ein Genuß. Wir werden Ihr Hotel gerne weiterempfehlen. A+U Büssers

H.R.Minder,BB
Eintrag vom: 06.08.2011, 09:30

An das ganze Krone Team; wir waren sehr zufrieden mit allem und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Die Massagen auch mit Lavasteinen war sehr Erholsam.Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft. Ihr Hotel ist Empfehlenswert.Liebe GrüsseE. u. H. Minder

Uschi und Knut Mautes
Eintrag vom: 25.07.2011, 15:13

Hallo aus dem Saarland an das Team des Hotel Krone!Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt im Hotel Krone sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sehr geräumig und sauber und der Service ist einfach umwerfend! Hier fühlt man, dass man mehr ist als nur ein Gast und die Herzlichkeit, die einem entgegen gebracht wird ist unvergleichbar. Kein Wunsch bleibt offen und besonders Oberkellner Thorsten wird uns mit seiner überaus freundlichen und zuvorkommenden Art noch lange in Erinnerung bleiben. Auch bei den netten Bedienungen beim Frühstück möchten wir uns herzlich bedanken. Der Service war klasse! Ein dickes Lob auch an das Küchen-Team. Sie haben es jeden Tag geschafft uns mit einem fantastischen Essen zu verwöhnen! Wir haben uns in dieser Woche sehr gut erholt und planen bereits einen weiteren Aufenthalt im nächsten Jahr. Unser besonderes Dankeschön gilt Frau Fahlbusch für ihre "Fahrdienste" nach dem Wander-Unfall(ist wieder alles in Ordnung)!Das Hotel Krone wird von uns gerne weiterempfohlen und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.HerzlichstUschi und Knut Mautes

Ingrid und Kai Kremp
Eintrag vom: 20.07.2011, 21:07

Liebes Krone TeamEine ganze Woche lang durften wir das Flair in euerm Hotel genießen. Es war einfach wundervoll!!!Alle Wünsche wurden SOFORT erfüllt. Nichts war zu viel, nichts war unmöglich!In euerm Hotel ist das Wort Service kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Nun für alle die, die sich überlegen hier Urlaub machen zu wollen. Es lohnt sich absolut. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Der Saunabereich und auch das Schwimmbad sind sehr sauber und recht groß. Das Essen ist einfach klasse, es wird auf jeden Wunsch Rücksicht genommen. Liebe Frau Fahlbusch, wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub bei Ihnen!Herzliche GrüßeIngrid und Kai Kremp

Rita und Karl Heinz Eisenhauer
Eintrag vom: 03.07.2011, 13:47

Sehr geehrtes "Kronenteam"Ein herzliches Dankeschön für die vier wundervollen Tage die wir in Ihrem Hause verbracht haben, Es hat alles gepasst: " Das schöne saubere Hotel, welches sehr geschmackvoll eingerichtet ist, das leckere Essen, die wohltuende gekonnte Massage von Fr. Fahlbusch, die Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des Personals und überhaupt: " Es war ganz toll bei Euch." Wir kommen wieder!Liebe Grüße Ihre Fam. Eisenhauer

Angela und Fritz
Eintrag vom: 17.05.2011, 12:06

Liebes Krone-Team. Vorab herzlichen Dank an das ganze Krone-Team. Die 8 Tage in Ihrem Hause waren für uns ein besonderes Erlebnis. Vom überaus freundlichen Empfang von Thorsten, den herrvorragenden Massagen durch Frau Fahlbusch, dem tollen, vielseitigen Angebot des Wellnessbereiches, der interesanten Führung von Herrn Hausdorf zu seinen Koi's und der patentierten Schnapsbrennerei. Nicht zu vergessen die kulinarischen Highlights, vom Gala-Diner über die Muttertagsüberraschungen hin bis zur Hochzeitstagsdekoration. Alles in allem eine runde Sache, leider war die Zeit zu knapp um alles kennenzulern. Wir freuen uns darum schon heute aufs Wiedersehen in der Krone in Igelsberg.Liebe Grüsse
Angela und Fritz Flühmann

Bettina
Eintrag vom: 06.05.2011, 22:11

Liebe Frau Fahlbusch, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die schönen, erholsamen Tage in Ihrem Hause bedanken. Besonders die herrlichen Massagen, das leckere Essen und die Gastfreundschaft werden mir in Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom Bodensee, Bettina

Joachim Philipsky
Eintrag vom: 14.04.2011, 10:39

Hallo Krone-TeamNochmals ein Kompliment für 4 wunderschöne Tage, es passte alles, vom aufstehen und gut frühstücken, der ganze Wellnessbereich einschließlich der hervorragenden Massage !!!! bis zum kulinarischen Höhepunkt, dem Abendessen, welches hervorragend ist. Der Service ist in allen Bereichen wirklich klasse, allein schon beim Empfang durch Torsten hat man sich sofort wohgefühlt.Für uns als Hundebesitzer ist es sehr wichtig, ein gescheites Umfeld zu Gassigehen zu haben, durch die hervorragende Lage des Hotels war dies zu 100% gewährleistet.Vielen Dank für 4 tolle Tage, wir kommen wieder aber dann eine ganze Woche.Eure Fam. Philipsky

Ronellenfitsch Elisabeth
Eintrag vom: 28.02.2011, 09:13

Eine Oase der Ruhe und Entspannung-ein großes Lob dem Küchenteam-das Essen war ein Genuß-Rach wäre begeistert-elisa

viviane und jean marc rohm
Eintrag vom: 26.02.2011, 19:59

Nous venons de passer 8 jours (du 19 au 26/2)à l'hôtel Krone. Tout était impécable, personnel aimable, petit-déjeuner et cuisine parfaits, chambre agréable et propre. Nous avons bien profité de la piscine et les wanderweg sont très bien indiqués. Petit bémol, travaux de salle de bains à l'étage. Mais nous pensons vraiment revenir.

Inge und Gerhard Mischke
Eintrag vom: 22.02.2011, 07:14

Wir möchten uns recht herzlich bei dem Krone-Team für unseren schönen Urlaub im Februar bedanken. Es hat wirklich alles gepaßt. Das Zimmer, der Service, das sehr gute Essen und der Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

Anne Meier
Eintrag vom: 25.01.2011, 09:44

Ich habe mich mit meinem Hund richtig wohl gefühlt bei euch und ich komme gerne wieder. Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre sind bemerkenswert. Das richtige Haus für Naturliebhaber und Ruhesuchende mit Liebe zum Detail. Ich komme gerne wieder! Liebe Grüße Anne Meier

w+c Grundmann
Eintrag vom: 24.01.2011, 09:10

Liebes Krone-Teamwir haben die Tage in Ihrem Hause genossen.Das Haus war sehr einladend und gemütlich.Der Service perfekt.Die Mahlzeiten von bester Qualität und sehr reichlich.Das Schwimmbad und dieSaunen haben wir genossen. Besonders aber istdie warmherzige und kompetente Betreuung vonFrau Fahlbusch sowie Herrn Oberkellner Thorstenzu erwähnen. Es war eine wirkliche Wohlfühlwoche und jedem zu empfehlen.Viele Grüsse die Grundmann`s

Zum Gästebuch-Archiv

Angebote

AMG- GT/S fahren im Schwarzwald / Tour 2017
3 Tage AMG - GT/S fahren am Wochenende
8 Tage für Genießer im Urlaubshotel in Freudenstadt
Wellnesshotel im Schwarzwald, wann immer Sie möchten
6 Tage Kurzurlaub
...wann immer Sie möchten
4 Tage Krone "Spezial"
"bin kurz mal weg und lass mich verwöhnen"
8 Tage „Nur für mich“
zum Relaxen und Endspannen
"Bin dann mal 3 Tage weg"
3 Tage (2 Nächte) Auszeit mit Verwöhnprogramm
Wochenend-Pauschale
3 Tage Happy Weekend mit Halbpension
Wellness-Wochenende
3 Tage für "Sie" und "Ihn"

Schwarzwald Wetter

Wetter Info Freudenstadt im Schwarzwald

★★★★ Hotel Krone Igelsberg Wellness Hotel bei Freudenstadt im Schwarzwald
Hauptstr. 8 - 72250 Igelsberg bei Freudenstadt / Schwarzwald Tel: +49(0)7442 8428 0 info~at~krone-igelsberg.de
Impressum | Sitemap
zurück