Krone Hotel > AMG Event und Driving

AMG GT/S Event und Driving

Your satisfaction is our benchmark

Just as we lead our hotel with passion and perfection, we also aim to achieve your complete satisfaction and happiness in every detail after everyAMG driving event. You can rest assuredthat both the comfort of the hotel, as well as the culinary highlights and exclusive delights from the kitchen and cellar will be an extraordinarily special experience for you. Pleasure and fun are our number one priority.

Time just for you

At our hotel this year we havedeveloped an offer for you with our AMG event programme, which is perfectly tailor-made for your exclusive and unforgettable weekend experience. We will fulfil your wishes for an automotive experience with brand new AMG GT/S super sports cars and a relaxed weekend filled with sporting activity and culinary delights. Select Select your desired dates and register by email or by phone on +49 7442 84280. Furthermore, as this event should remain exclusive and individual, the programme is limited to a maximum of 6 self-driving participants.

 

 Time for you or your partner

One half wants to, the other half doesn’t want to – for us that’s no problem at all. Let yourself or your partner be pampered at our hotel with our beauty and wellness programme. In the meantime, you or your partner will be enjoying the Black Forest surroundings in one of these dream cars. The glint in the eyes of everyone, be it the pleasure-seekers at the hotel or the AMG drivers, will be clear for everyone to see when they share these unforgettable experiences over an exclusive dinner, where everything can be discussed intensively.

And should your partner, or perhaps your own child, be interested in the AMG event, it is also possible to arrange a ride in the instructor’s vehicle.Please feel free to contact us with your wishes.

 

The AMG GT/S Show can begin

We want fun.Leave your everyday life behind and experience emotions of a very special kind. Take in the incomparable pleasure ofthe Black Forest atmosphere, enjoy the fantastic roads with picturesque views while truly feeling the driving physics of these super sports cars. These tailor-made AMG events will inspire you our guests, friends or your customers.

 I want it too

With all the passion for performance that everyone experiences at all the Krone AMG GT/S events, we are of course aware ofthe responsibility associated with it. You and your safety are our top priority. We take this into account for each and every step and part of the event – from the selection of the routes to theWe take this into account for each and every step and part of the event – from the selection of the routes to the maintenance of the vehicles, from the experienced instructor at your sideto the vehicle driving out in front. Furthermore, we will not let you out of our sight and you will be permanently connected with the instructor by radio for help. We also dedicate ourselves conscientiously tothe protection ofthe environment. We keep a careful eye on resourcesandensure a certified climate neutral stancefor all active driving participants. After all, it is all about preserving the delightful Black Forest landscapes, in which we drive these AMG GT/S super sports cars around. 

From nought to one hundred in three and a bit seconds – from standing still to a maximum adrenaline rush.

The following quote comes from the World Rally Champion Walter Röhrl: “A car can be called thrilling, when tears of ecstasy from the eyes run horizontally tothe ears when accelerating”.

We really cannot describe the event experience in our super sports cars in a better way than that. After the event, you will love these AMG GT/S super sports carswith their more than 500 brake horsepower.

Interested? Then register quickly by email or telephone on +49 7442 84280.

The Hotel Krone team and Anja and Rolf Hausdorf are looking forward to hearing from you.

Our next free dates

21.04. - 23.04.2017  AMG- GT/S Weekend–Black Forest

12.05. - 14.05.2017 AMG-GT/S  Weekend – Black Forest

19.05.- 21.05.2017  AMG- GT/S Weekend – Black Forest

09.06.- 11.06.2017  AMG- GT/S Weekend – Black Forest

23.06.- 25.06.2017  AMG- GT/S Weekend – Black Forest

30.06.- 02.07.2017  AMG- GT/S Weekend – Black Forest

 Further dates, also upon consultation, to follow.

Please call us on Tel. 07442-8428-0 or



Offers

Schneeflöckchen-Tage / 5 Nächte HP + Anwendungen
Anreise nur am Sonntag / Abreise Freitag (04.02.- 09.03.2018)
4-day Krone "Special"
For a pampering break at short notice
6-Day Break
Whenever you like…
“Only For Me“ – 8-Day stay
For rest and relaxation
"8-Day Stay for Epicureans" at Our Hotel Close to Freudenstadt
For a stay dedicated to well-being at our spa hotel - whenever you like
Weekend Package
3 happy days with half board accommodation
Wellness weekend
3 pampering days for Her and Him

Black Forest Weather

Weather Info Freudenstadt in the Black Forest

★★★★ Hotel Krone Igelsberg Spa Hotel close to Freudenstadt in the Black Forest
Hauptstr. 8 - 72250 Igelsberg/Freudenstadt (Black Forest) Telephone: +49(0)7442 8428 0 Email: info~at~krone-igelsberg.de
Imprint | Sitemap
back

Hotel Krone > AMG Driving

AMG GT/S Event und Driving als Fahrer am Wochenende erleben, Motorpower und Wellness im Hotel genießen.

Unvergessliches Erlebnis als Sportwagenfahrer im AMG GT/S auf der Autobahn

Den neuen Sportwagen AMG GT / S selber fahren

Ihre Träume und Zufriedenheit ist unser Gradmesser

Wie wir unser Hotel mit Leidenschaft und Perfektion führen, so besteht auch bei unseren AMG Driving-, und Event-Veranstaltungen als Ziel, Ihre Zufriedenheit und das Glücksgefühl nach jeder Veranstaltung mit jedem Detail zu widmen. Sie können sicher sein, dass sowohl der Komfort im Hotel sowie die Kulinarischen Höhepunkte und der exklusive Genuss aus Küche und Keller ein außergewöhnliches Erlebnis für Sie darstellt. Genuss und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.

Zeit nur für Dich

Wir haben in unserem Hotel in diesem Jahr für Sie ein Angebot mit unserem AMG Event-Programm entwickelt, perfekt und maßgeschneidert für Ihr unvergessliches Exklusives Wochenend-Erlebnis. Wir erfüllen Ihre Wünsche nach Automobiler Performance mit nagelneuen AMG GT/S Supersportwagen selbst zu fahren und ein entspanntes Wochenende mit allen sportlichen und kulinarischen Genüssen.  Wählen Sie Ihren Wunschtermin und melden Sie sich per E-Mail oder per Telefon +49 7442 84280 an. Und weil es Exklusiv und Individuell bleiben soll, ist dieses Programm auf maximal 6 selbstfahrenden Teilnehmern begrenzt.

Zeit für Dich oder Dein Partner

Der eine Partner will, der andere aber nicht- für uns überhaupt kein Problem. Lassen Sie sich oder Ihren Partner in unserem Hotel rundum mit unserem Beauty-, und Wellness-Programm verwöhnen. Zwischenzeitlich genießen Sie oder Ihr Partner den Schwarzwald in einem dieser Traumwagen. Der Glanz in den Augen aller Beteiligten, seien es die Hotel Genießer oder die AMG Fahrer, werden dieses unvergessliche Erlebnis beim exklusiven gemeinsamen Abendessen sehr ausgiebig zu bereden haben.

Und sollte der Partner oder auch das eigene Kind dann Interesse an der AMG Veranstaltung haben, lässt sich sicherlich auch eine Mitfahrgelegenheit im Fahrzeug des Instruktors organisieren. Sprechen Sie uns gerne mit Ihren Wünschen an.

Die AMG GT/S  fahren - die Show kann beginnen

Wir wollen Spaß. Lassen Sie Ihren Alltag zurück und erleben Sie Emotionen der besonderen Art. Der unvergleichliche Genuss, Schwarzwälder Atmosphäre zu erfahren, traumhafte Straßen mit malerischen Ausblicken zu genießen und dabei die Fahrphysik dieser Supersportwagen zu spüren. Diese maßgeschneiderten AMG Events werden Sie als unsere Gäste, Freunde oder auch Ihre Kunden begeistern.

Ich will das auch

Bei aller Performance-Leidenschaft, die wir bei allen Krone AMG GT/S Events erleben, sind wir uns auch der damit verbundenen Verantwortung bewusst. Dabei stehen Sie und Ihre Sicherheit an erster Stelle. Dies berücksichtigen wir bei jedem Event-Baustein – von der ausgesuchten Auswahl der Strecken über die gepflegten und gewarteten Fahrzeuge bis hin zum erfahrenen Instruktor an Ihrer Seite oder im vorrausfahrenden Führungsfahrzeug. Selbstverständlich werden Sie auch beim Fahren nicht aus den Augen gelassen und sind permanent per Funk mit dem Instruktor zur Hilfestellung verbunden. Ebenso gewissenhaft widmen wir uns dem Schutz der Natur. Wir schonen Ressourcen und sorgen bei allen Events für die zertifizierte Klimaneutralstellung aller fahraktiven Teilnehmer. Schließlich geht es darum, die traumhaften Schwarzwälder Landschaf­ten, in denen wir uns mit diesen AMG GT/S Supersportwagen bewegen, zu bewahren.

In drei Komma und ein bisschen auf Hundert, aus dem Stand auf ein Maximum an Adrenalin

Vom Rally-Weltmeister Walter Röhrl stammt folgendes Zitat: „Ein Auto begeistert dann, wenn beim Beschleunigen die Tränen der Verzückung aus den Augen horizontal zum Ohr verlaufen“.

Treffender können auch wir das Erlebnis in unseren Supersportwagen nicht beschreiben. Sie werden nach der Veranstaltung diese AMG GT/S Supersportwagen mit über 500 PS lieben.

Interesse geweckt, dann schnell per E-Mail  oder Telefon +49 7442 84280 anmelden.

Das Team vom Hotel Krone und Anja und Rolf Hausdorf freut sich auf Sie

Mehr Informationen finden Sie auch auf unsere Facebook Seite

Unsere nächsten freien Termine

23.06.- 25.06.2017  AMG- GT/S Wochenende - Schwarzwald

30.06.- 02.07.2017  AMG- GT/S Wochenende - Schwarzwald

Weitere Events und Termine finden Sie unter folgendem Link:

AMG GT/S Arrangements

Bitte rufen Sie uns an unter 0049 7442-8428-0 oder schreiben Sie uns
per E-Mail an  amg@krone-igelsberg.de
Gerne unterbreiten wir Ihnen auch andere Angebote.

4 AMG GT auf der Wiese am Grillplatz

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Mindestalter: 25 Jahre
Gültiger Führerschein
Körpergröße: max. 2,00 
Körpergewicht: max. 110 kg

Fahrzeugdaten  für den Mercedes-AMG GT S
Hubraum: 3982 cm3 
Leistung: 375 kW (510 PS) bei 6250/min (6000-6500/min*)
Max. Drehmoment: 650 Nm bei 1750-4750/min (1750-5000/min*)
Kraftstoffverbrauch NEFZ gesamt: 9,4 l/100 km (9,6 l/100 km*)
CO2-Emission: 219 g/km 
Effizienzklasse: G 
Leergewicht (nach EG): 1570 kg** / 1645 kg***
Leistungsgewicht: 3,08** / 3,22*** kg/PS 
Beschleunigung: 0-100 km/h 3,8 s 
Höchstgeschwindigkeit: 310 km/h**** 

* in Verbindung mit AMG DYNAMIC PLUS Paket; ** fahrfertiger Zustand (Kraftstoffbehälter zu 90 % gefüllt, ohne Fahrer und Gepäck); *** fahrfertiger Zustand (Kraftstoffbehälter zu 90 % gefüllt, mit Fahrer (68 kg) und Gepäck (7 kg); **** elektronisch begrenzt.


Angebote

AMG- GT/S fahren im Schwarzwald / Tour 2017
3 Tage AMG - GT/S fahren am Wochenende
8 Tage für Genießer im Urlaubshotel in Freudenstadt
Wellnesshotel im Schwarzwald, wann immer Sie möchten
6 Tage Kurzurlaub
...wann immer Sie möchten
4 Tage Krone "Spezial"
"bin kurz mal weg und lass mich verwöhnen"
8 Tage „Nur für mich“
zum Relaxen und Endspannen
"Bin dann mal 3 Tage weg"
3 Tage (2 Nächte) Auszeit mit Verwöhnprogramm
Wochenend-Pauschale
3 Tage Happy Weekend mit Halbpension
Wellness-Wochenende
3 Tage für "Sie" und "Ihn"

Schwarzwald Wetter

Wetter Info Freudenstadt im Schwarzwald

★★★★ Hotel Krone Igelsberg Wellness Hotel bei Freudenstadt im Schwarzwald
Hauptstr. 8 - 72250 Igelsberg bei Freudenstadt / Schwarzwald Tel: +49(0)7442 8428 0 info~at~krone-igelsberg.de
Impressum | Sitemap
zurück